D1 gewinnt Testspiel

Erstellt: 23. August 2017
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am heutigen Mittwoch absolvierte unsere D1-Junioren ein Testspiel beim BC Sport Kassel. Leider konnte der Gegner nur eine 7er-Mannschaft stellen und zeigte sich auch im Verlauf des Spiels als überforderte Mannschaft.

In der ersten Halbzeit machten es unsere Jungs gut und haben Ball und Gegner gut laufen lassen. Zwangsläufig fielen dann auch die Tore für den Spielverein.

Mit der 2.Halbzeit war Trainer Thomas Schüßler jedoch nicht zufrieden. Gegen einen unterlegenen Gegner wurde immer wieder versucht mit Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen. Unser Team hat wesentlich mehr drauf, wenn die Trainingseinheiten auch mal umgesetzt werden.

Das Testspiel wurde letztendlich mit 8:0 gewonnen. Erfreulich ist in jedem Fall, dass wir kein Gegentor gefangen haben. Aber die Gegner in der Serie werden uns wesentlich mehr abverlangen. Bereits am Samstag sind wir zu Gast beid er JSG Staufenberg/Nieste, einem sicherlich starken Gegner.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

 Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)


Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Iris Schambach (Heute)
Horst Manß (22.10),Kevin Schmidt (23.10),Hong Duc Nguyen (24.10),Said Almdalal (24.10),Martin Waßmuth (27.10),Johann Puchmüller (30.10),Mehmet Ali Canata (31.10),Matthias Heck (31.10),Maik-Dirk Fuhrmann (31.10)
Our website is protected by DMC Firewall!