Holpriger Start der D1 in die Hallensaison

Erstellt: 11. Dezember 2017
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am gestrigen Sonntag startete unsere D1-Jugend in die Hallensaison 2017/2018. Zum Auftakt traten wir erstmalig in der Futsal-Hallenrunde an. Fünf Teams trafen in der Auepark-Halle aufeinander, wobei die beiden erstplatzierten die nächste Runde erreichen sollten. Für unsere Jungs ist der Start in der Halle nicht optimal und recht holprig verlaufen. Zunächst verloren wir gegen Olympia, den späteren Turniersieger, knapp mit 1:2. Mit den beiden folgenden Spielen gegen Söhre und Wilhelmshöhe war Trainer Thomas Schüßler überwiegend zufrieden, mit den Ergebnissen jedoch nicht. Hier waren wir jeweils das bessere Team, haben jedoch zu viele Chancen liegen lassen und die Gegner nutzten ihre wenigen Chancen besser. So gab es jeweils nur ein Unentschieden. Im letzten Spiel war die Luft raus und der Gegner Eintracht Baunatal gewann verdient und deutlich.

Schon nächsten Samstag haben wir die Möglichkeit, einige Dinge besser zu machen. Dann ist die D1 zu Gast beim Hallenturnier in Ahnatal, mit Bande und 5-Meter-Toren. Eine neue Erfahrung für das Team.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Leandro Conte (06.12),Arijon Elezi (07.12),Gerd Lippmann (07.12),Willi Dörfler (10.12),Karl-Heinz Lenz (10.12)
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd