Bambinis und F-Junioren am Start

Erstellt: 29. August 2019
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am gestrigen Mittwoch fand die erste Einheit der Trainingsgruppe F-Junioren und Bambinis statt. Mit der Teilnahme von insgesamt acht Jungs waren Trainer und Jugendleiter Ralf Funk sowie Co-Trainer Thomas Schüßler sehr zufrieden. Alle waren mit viel Einsatz und Engagement bei der Sache. Auch beobachteten viele Eltern das Geschehen und waren von ihren Sprösslingen begeistert.

Bereits kurz nach dem Training haben weitere Kinder ihre Teilnahme angekündigt. Wir freuen uns über jeden Zuwachs.

Training Bambinis und F-Junioren (Jahrgänge 2011 und jünger) jeden Mittwoch von 17 Uhr bis 18.30 Uhr. Weitere Informationen unter Telefon 0174-2068680.

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen gefunden
Blau-Weiße Geburtstage
Ali Hazem (Heute)
Ilker Dönmez (15.07),Thomas Schüßler (16.07),Horst Lieberum (17.07),Steven Stakelies (18.07),Mohamad Aboazan (18.07)
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd