Wolfgang Oesterreicher wird 83

Erstellt: 08. August 2018
Geschrieben von Reinhard Semmler

Lieber Wolfgang,
liebe Margret,

am 08.08.1935  kam unser Wolfgang Oesterreicher im Hause von Kehr`s - Trinchen, in der Naumburgerstraße zur Welt.

Und wenn man sozusagen im Vereinslokal geboren wurde, wen wundert es denn schon, dass Wolfgang dem Spielverein 06 seit 1948, über 70 Jahre die Stange hält und noch heute regelmäßig die Spiele der Senioren besucht.

Wolfgang Oesterreicher wurden im Laufe der Vorstandschaft im Spielverein 06 folgende Ehrungen übermittelt:

1967 = Ehrenbrief des HFV
1970 = Ehrennadel in Bronze des HFV
1986 = Große Verbandsehrennadel des HFV
1988 = Ehrennadel des Spielverein 06 in Silber
1991 = Ehrennadel des Spielverein 06 in GOLD
1992 = Ehrenbrief des Landes Hessen
1996 = Verleihung der Goldenen Sportplakette der Stadt  Kassel !

Seit dem Jahre 2000  ist Wolfgang  Ehrenvorsitzender des Spielverein 06 Kassel – Rothenditmold und Leiter der Altherren – Kameradschaft !!!

Wolfgang engagierte sich auch im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft in seinem geliebten  Stadtteil Rothenditmold.

Mit seiner lieben Ehefrau Margret haben die Eheleute Oesterreicher auch 2 Töchter , 2 Enkel und 4 Urenkel !

Sinn und Zweck seiner lobenswerten Aufgaben sieht Wolfgang Oesterreicher immer noch etwas für die nachfolgenden Generationen zu tun !

Auch heute können die Geburtstagsgäste von Wolfgang sehen, was durch das Engagement Ihres Wolfgangs, nicht nur in unserem vereinseigenem Clubhaus, erschaffen wurde. 

Zum heutigen Geburtstag wünschen wir Dir weiterhin viel Gesundheit und einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben

Brunhilde & Reinhard Semmler

sowie der Gesamtvorstand des Spielverein 06.

Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen gefunden
Blau-Weiße Geburtstage
Antonio Graziano (Heute)
Andre Schöppl (17.08),Hussain Hussain Qasim (17.08),Andreas Severin (18.08),Axel Geißler (21.08),Lothar Dechert (21.08),Jochen Weinrich (22.08),Marc Stehler (26.08)
Our website is protected by DMC Firewall!