Gerhard Pfeil feiert 90.Geburtstag

Erstellt: 01. September 2018
Geschrieben von Reinhard Semmler

Seit dem 01.08.1949, also über 69 Jahre, ist Gerhard Pfeil ununterbrochen Mitglied im Spielverein 06. Bereits im Jubiläumsjahr 1966 war Gerhard als Beisitzer im damaligen Vorstand unter Kurt Pahl, Heinrich Heinz und Albert Eikermann. Auch als Jugendleiter engagierte sich Gerhard im Spielverein 06. Gerhard Pfeil hat im Laufe der Jahre alle Ehrungen des Spielverein 06 erhalten und zusätzlich im Jahre 2002 für besondere Verdienste die große goldene Vereinsehrennadel. Über 20 Jahre, zuletzt auf der Jahreshauptversammlung im Jahre 2018 einstimmig wiedergewählt, ist Gerhard Mitglied des Ältestenrates und steht seinem Spielverein jederzeit mit seinem Engagement und seiner Erfahrung immer hilfreich zur Seite.
Unvergesslich ist auch seine geschriebene Geschichte „Ein Fußball–Sonntag in Rothenditmold aus 1937", wo Gerhard als Kind über ein Fußballspiel des Spielverein 06 gegen den CSC 03 Kassel berichtet.

Noch heute nimmt Gerhard als Zuschauer gerne an den Spielen des Spielverein 06 teil und ist im Anschluss immer im Clubhaus, zwecks „Nacharbeitung des Spielverlaufes“ mit seinen Freunden aus der Altherrenkameradschaft  anzutreffen.

Wir wünschen Dir, lieber Gerhard Pfeil, zu Deinem heutigen 90. Geburtstag alles Gute, weiterhin viel Gesundheit und Freude in unserem Spielverein 06.

Blau-Weiße Geburtstage
Christian Förster (Heute)
Nils Schmidt (26.09),Klaus Winter (26.09),Holger Waschkowitz (29.09),Binyam Afwerki (29.09),Jimmy Danetzki (29.09),Mohamoud Sheikin Mohmad (01.10)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!