Gerhard Pfeil feiert 90.Geburtstag

Erstellt: 01. September 2018
Geschrieben von Reinhard Semmler

Seit dem 01.08.1949, also über 69 Jahre, ist Gerhard Pfeil ununterbrochen Mitglied im Spielverein 06. Bereits im Jubiläumsjahr 1966 war Gerhard als Beisitzer im damaligen Vorstand unter Kurt Pahl, Heinrich Heinz und Albert Eikermann. Auch als Jugendleiter engagierte sich Gerhard im Spielverein 06. Gerhard Pfeil hat im Laufe der Jahre alle Ehrungen des Spielverein 06 erhalten und zusätzlich im Jahre 2002 für besondere Verdienste die große goldene Vereinsehrennadel. Über 20 Jahre, zuletzt auf der Jahreshauptversammlung im Jahre 2018 einstimmig wiedergewählt, ist Gerhard Mitglied des Ältestenrates und steht seinem Spielverein jederzeit mit seinem Engagement und seiner Erfahrung immer hilfreich zur Seite.
Unvergesslich ist auch seine geschriebene Geschichte „Ein Fußball–Sonntag in Rothenditmold aus 1937", wo Gerhard als Kind über ein Fußballspiel des Spielverein 06 gegen den CSC 03 Kassel berichtet.

Noch heute nimmt Gerhard als Zuschauer gerne an den Spielen des Spielverein 06 teil und ist im Anschluss immer im Clubhaus, zwecks „Nacharbeitung des Spielverlaufes“ mit seinen Freunden aus der Altherrenkameradschaft  anzutreffen.

Wir wünschen Dir, lieber Gerhard Pfeil, zu Deinem heutigen 90. Geburtstag alles Gute, weiterhin viel Gesundheit und Freude in unserem Spielverein 06.

7 Dez

Liebe Spielverein-Familie, am Freitag, den 07.12.2018 findet unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Alle sind herzlich eingeladen in gemütlicher Runde und bei gutem Essen schöne Stunden miteinander zu verbringen. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

Clubhauswirt Fred Wagner bittet um Vorbestellung eines Menüs. Folgende Menüs stehen zur Auswahl:

• Menü 1: Gänsebrust mit Rotkohl/Grünkohl und Klößen € 21,90
  • Menü 2: Schweinefilet in Pfifferling-Rahm-Soße mit Kroketten und Salat € 14,90
  • Menü 3: Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl € 14,90

Alle Menüs werden mit Vor- und Nachspeise gereicht.

Vorbestellung unter Tel. 0561/65181 erforderlich !

Blau-Weiße Geburtstage
Our website is protected by DMC Firewall!