80 Jahre Hubert Pilz - Herzlichen Glückwunsch

Erstellt: 13. September 2018
Geschrieben von Reinhard Semmler

Heute feiert Hubert Pilz seinen 80.Geburtstag. Seit dem 01.08.1949, also über 69 Jahre, ist Hubert Pilz Mitglied im Spielverein 06.

Hubert spielte seit seiner Jugend im Spielverein 06. Von 1959 – 1962 machte Hubert einen Abstecher in die Abwehr des KSV Hessen Kassel. In der Saison 1966 sind Hubert und folgende Sportfreunde in die Gruppenliga aufgestiegen: Torhüter Beier, Möller, Mohr, Koppenrath, Baddenhausen, Berning, Röhl, Schmidt, Volker Beier und sein verstorbener Bruder Gerhard Pilz.
Beruflich war Hubert mit seinen Brüdern Herrmann und Gerhard in der Bauunternehmung Herrmann Pilz in Rothenditmold beschäftigt. Alle drei Brüder spielten Fußball im Spielverein 06. Die Firma Pilz war auch am Neubau des Clubhauses und des späteren Anbaus maßgeblich beteiligt. Hubert Pilz ist ein echter Rothenditmolder Junge, engagierte sich nicht nur im Ortsbeirat für seine CDU, sondern auch seit 1986 auch 1.Vorsitzender der KAB St. Joseph auf dem Rothenberg. 1999 erhielt Hubert die Goldene Vereinsnadel, 2009 die besondere Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft im Spielverein 06 und im Jahre 2011 für besondere Verdienste die Stadtmedaille der Stadt Kassel.

Wir wünschen Dir, lieber Hubert Pilz, zu Deinem 80. Geburtstag weiterhin viel Gesundheit und Freude.

20 Jul
Spielverein Revival 2019
Datum 20.07.2019 12:00 - 23:00
22 Jul
Spielverein-Turnier
Datum 22.07.2019 17:30 - 27.07.2019 21:00
Blau-Weiße Geburtstage
Horst Lieberum (Heute)
Steven Stakelies (18.07),Mohamad Aboazan (18.07),Bernd Ziepprecht (23.07),Dumitrel Puchert (23.07),Felix Lehmann (24.07),Roland Buntrock (25.07),Reinhard Semmler (27.07)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!