Rolf Hedderich feiert 70.Geburtstag

Erstellt: 08. Januar 2019
Geschrieben von Reinhard Semmler

Lieber Rolf,

seit 1960 bist du ununterbrochen Mitglied im Spielverein 06. Im Laufe dieser Jahre wurde dir auch die Goldene Vereinsehrennadel für besondere Verdienste überreicht.
Rolf Hedderich feierte als aktiver Spieler etliche Meisterschaften mit den Senioren - Teams des Spielverein 06. Hier einige Namen des Meister – Teams von 1990: König, Iselt, Rudolph, Wielsch, Augustin, Brill, Pilz, Möller, Hanke, Wengefeld, Ippoliti, Uhlemann, Röhr, Ludwig und Hedderich. Im jungen Alter von 58 Jahren wurde Rolf mit der AH-Mannschaft Meister und ist noch heute bei den „ STAVO – KICKERN “  engagiert am Ball zu finden.

Verlässlichkeit und Genauigkeit gehören zu Rolfs Markenzeichen. Beruflich war Rolf über 40 Jahre im öffentlichen Dienst tätig. Als studierter Rechtswissenschaftler kam Rolf 1987 zur Stadt Kassel und wurde 1995 Leiter des Amtes für Kämmerei und Steuern sowie Geschäftsführer der Flughafen GmbH in Calden. Rolf lehrt noch heute an der Verwaltungs – und Wirtschaftsakademie in Kassel.

Wir wünschen unserem 1. Vorsitzenden Rolf Heddderich weiterhin viel Gesundheit und Freude bei den gemeinsamen Urlauben mit
seiner Ehefrau Irmgard und seinen Söhnen Oliver und Dennis.

22 Feb
22.02.2019 19:00 - 21:30
Blau-Weiße Geburtstage
Dieter Feldner (24.01),Mikael Atakan Tasar (24.01),Horst Jordan (26.01)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!