Rolf Hedderich feiert 70.Geburtstag

Erstellt: 08. Januar 2019
Geschrieben von Reinhard Semmler

Lieber Rolf,

seit 1960 bist du ununterbrochen Mitglied im Spielverein 06. Im Laufe dieser Jahre wurde dir auch die Goldene Vereinsehrennadel für besondere Verdienste überreicht.
Rolf Hedderich feierte als aktiver Spieler etliche Meisterschaften mit den Senioren - Teams des Spielverein 06. Hier einige Namen des Meister – Teams von 1990: König, Iselt, Rudolph, Wielsch, Augustin, Brill, Pilz, Möller, Hanke, Wengefeld, Ippoliti, Uhlemann, Röhr, Ludwig und Hedderich. Im jungen Alter von 58 Jahren wurde Rolf mit der AH-Mannschaft Meister und ist noch heute bei den „ STAVO – KICKERN “  engagiert am Ball zu finden.

Verlässlichkeit und Genauigkeit gehören zu Rolfs Markenzeichen. Beruflich war Rolf über 40 Jahre im öffentlichen Dienst tätig. Als studierter Rechtswissenschaftler kam Rolf 1987 zur Stadt Kassel und wurde 1995 Leiter des Amtes für Kämmerei und Steuern sowie Geschäftsführer der Flughafen GmbH in Calden. Rolf lehrt noch heute an der Verwaltungs – und Wirtschaftsakademie in Kassel.

Wir wünschen unserem 1. Vorsitzenden Rolf Heddderich weiterhin viel Gesundheit und Freude bei den gemeinsamen Urlauben mit
seiner Ehefrau Irmgard und seinen Söhnen Oliver und Dennis.

Spielverein Revival 2020
Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
48. Spielverein-Turnier

Save the date !

20 Jul
48. Spielverein-Turnier
Datum 20.07.2020 17:30 - 25.07.2020

Save the date !

Blau-Weiße Geburtstage
Marc Stehler (26.08),Semih Celiktas (26.08),Gil Römer (30.08),Gerhard Pfeil (01.09)
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd