"Hotte" Jordan feiert 70.Geburtstag

Erstellt: 26. Januar 2019
Geschrieben von Reinhard Semmler

Seit dem 26.07.1974, über 45 Jahre, ist Horst Jordan ununterbrochen Mitglied in unserem Spielverein 06. Bereits im Jahre 2014 erhielt Horst (Hotte) die silberne Vereinsehrennadel. Horst ist ein sehr engagiertes Mitglied im Spielverein 06. Als Betreuer, Fan und Transporteur unterstütze Horst die 1. Mannschaft in den Jahren 1970 – 1980 und feierte 1977 auch den Aufstieg in die Gruppenliga mit folgenden Sportkameraden: Kaiser, Entzeroth, Dietzel, Horst und Harald Mogk, Wiesendorf, Radovic, Neubert, Biermann, Siebert, Ludwig, Wolff, Winter, Schmidt, Schramm und Semmler.
Seit 1965 ist Horst Mitglied beim A.C. Adler 1900 Kassel, seit 1993 auch beim Schwerathletik-Verein Kassel. Im Jahre 2000 erhielt Horst vom Landessportbund die Goldene Nadel, 2012 vom Hessischen Gewichtheber Verband Silber und 2015 erhielt Horst die Goldene Verdienstnadel für 50 Jahre Mitgliedschaft im A.C. Adler.
Horst war bereits 1973 beim 1. Elektro-Friedrich Senioren Fußball Turnier aktiv und unterstützte auch in den letzten Jahren den Spielverein 06 als Hauptkassierer bei diesem traditionsreichen Turnier des Spielverein 06.

Wir wünschen Dir, lieber Horst Jordan, zu Deinem 70. Geburtstag weiterhin viel Gesundheit und Freude.

22 Feb
22.02.2019 19:00 - 21:30
Blau-Weiße Geburtstage
Cebrail Kaan Tasar (Heute),Bülent Saltik (Heute)
Lucas Schlue (25.02),Mohammed Rasoul (25.02),Birgit Merz (25.02),Axel Anys-Ernst (25.02),André Hieck (26.02),Peter Baumbach (27.02),Daniel Jellen (28.02)
Our website is protected by DMC Firewall!