Fred Wagner: 12 Jahre Pächter der Gaststätte Clubhaus Spielverein 06

Erstellt: 05. August 2019
Geschrieben von Reinhard Semmler

Liebe Inge, lieber Fred Wagner, liebes Clubhaus – Team,
vor 12 Jahren, also im Jahre 2007 übernahm Fred Wagner als Pächter die öffentliche Vereinsgaststätte „Clubhaus Spielverein 06" in der Zentgrafenstraße.
Zur Historie:
Fred Wagner ist seit 1999, seine Söhne Timo seit 1997 und Mirco seit 2006 aktive Mitglieder im Spielverein 06. Fred Wagner engagierte sich u.a. sehr für den Nachwuchs des Spielverein 06.
Als Jugend - Trainer,  Betreuer, Jugendleiter, Trainer der 1.Mannschaft und Finanzvorsitzender, kannte er die Sorgen des damaligen Vorstandes um die Verpachtung und den Erhalt und Fortbestand unserer eigenen Vereinsgaststätte.
Unser Ehrenvorsitzender Wolfgang Oesterreicher hatte mit seinem Team beim Bau des Clubhauses nur einen Wunsch: Eine Begegnungsstätte für alle zu schaffen. Das ist Ihm gelungen !
Nach einigen Gesprächen fanden der damalige Vorstand und Fred Wagner einen gemeinsamen Nenner und eine Lösung, die sich in den folgenden 12 Jahren Zusammenarbeit sehr positiv für die Vereinsmitglieder und für die Gäste aus Nah und Fern entwickelte. Deine / bzw.- Eure Speisen und Getränke, die Biergartenlandschaft, sowie die Gastfreundschaft sind in Kassel und Nordhessen bekannt und wurden mehrfach im Internet positiv beurteilt und gelobt.

Lieber Familie Wagner: Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, mindestens weitere 12 erfolgreiche Jahre beim Spielverein 06.

Spielverein Revival 2020
Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
48. Spielverein-Turnier

Save the date !

20 Jul
48. Spielverein-Turnier
Datum 20.07.2020 17:30 - 25.07.2020

Save the date !

Blau-Weiße Geburtstage
Semih Celiktas (26.08),Marc Stehler (26.08),Gil Römer (30.08),Gerhard Pfeil (01.09)
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd