Ehrenvorsitzender Wolfgang Oesterreicher feierte 84. Geburtstag

Erstellt: 09. August 2019
Geschrieben von Reinhard Semmler

Lieber Wolfgang ,
am 08.08.1935 kam unser Ehrenvorsitzende Wolfgang Oesterreicher im Hause von Kehr`s –Trinchen, in der Naumburgerstraße in Rothenditmold zur Welt. Und wenn man sozusagen im Vereinslokal geboren wurde, wen wundert es denn schon, dass Wolfgang dem Spielverein 06 seit 1948, über 71 Jahre die Stange hält und noch heute regelmäßig die Spiele der Senioren besucht. Auch unser traditionelles Spielverein – Turnier, was bereits zum 47. Male ausgetragen wurde ist mit Wolfgang Oesterreicher entstanden und lebt durch den heutigen Vorstand und die vielen Helfer weiter.
Unserem Wolfgang wurden im Laufe der langjährigen Vorstandschaft und seines Engagements im Stadtteil Rothenditmold folgende Ehrungen übermittelt:
1967 = Ehrenbrief des HFV
1970 = Ehrennadel in Bronze des HFV
1986 = Große Verbandsehrennadel des HFV
1988 = Ehrennadel des Spielverein 06 in SILBER
1991 = Ehrennadel des Spielverein 06 in GOLD
1992 = Ehrenbrief des Landes Hessen
1996 = Verleihung der Goldenen Sportplakette der Stadt Kassel
2000 = Ehrenvorsitzender Spielverein 06

2000 = Leiter der Altherren – Kameradschaft Spielverein 06
Zum Deinem gestrigen Geburtstag wünschen wir Dir nachträglich weiterhin viel Gesundheit. Im Kreise deiner Lieben wurde angemessen gefeiert, natürlich in unserem Vereinslokal Clubhaus Spielverein 06.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Leandro Conte (06.12),Arijon Elezi (07.12),Gerd Lippmann (07.12),Willi Dörfler (10.12),Karl-Heinz Lenz (10.12)
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd