Besinnliche Weihnachtsfeier beim SV 06

Erstellt: 08. Dezember 2019
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am Nikolaustag fand die Weihnachtsfeier des Spielverein 06 statt. Trotz des ungemütlichen Wetters und einigen krankheitsbedingten Absagen fanden 32 Spielvereinerinnen und Spielvereiner den Weg ins Clubhaus.

In dem weihnachtlich dekorierten Gastraum verbrachten die Gäste einige gemütliche Stunden bei hervorragendem Essen. Clubhaus Chef Fred Wagner und sein Team sorgte wie immer dafür, dass keiner hungrig oder durstig den Raum verließ.

Unser Vereinsvorsitzende, Rolf Hedderich (Foto) , hob in seiner kurzen Ansprache das im Spielverein nach wie vorhandene familiäre Umfeld hervor und wünschte allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Er wies auch auf dir erstmals am 10.1.2020 stattfindende Neujahrsbegrüßung um 19 Uhr hin.

Reihenfolge letzte Ziehung

Vormerken: Bingoveranstaltung zum Abschluss am 06.06.2020.

25 Apr
Arbeitsdienst Renovierung Spielplatz
Datum 25.04.2020 9:00 - 15:00
6 Jun