80 Jahre Horst Frosch

Erstellt: 19. Mai 2020
Geschrieben von Reinhard Semmler

Lieber Horst,

seit dem 01.01.1952 , über 68 Jahre, bist Du Mitglied im Spielverein 06. Horst spielte seit seiner Jugend im Spielverein 06. In der Saison 1962/63 sind folgende Sportfreunde nach 4 Jahren A-Klasse in die II. Amateurliga aufgestiegen: Trainer Berning, Torhüter Horst Hanke, Möller, Mohr, Rapp, Mackenroth, Wielsch, Breitenstein, Brede, von Löwenstein, Steiger, Wagner, Pilz, Baddenhausen, Kirchhoff, Hennemann, Koppenrath und Horst Frosch.

1969 erfolgte noch mit Horst und neuen Spielern aus der A – Jugend des Spielverein 06 der Aufstieg in die Gruppenliga.

Seine aktive Karriere als Mittelfeldspieler im Fußball beendete Horst in der 3./4. Mannschaft ( jetzt: Alte Herren ), die mit vielen Erfolgen, schönen Fahrten, ausgiebige Wanderungen mit der „Hedderich – Gruppe „ ,Geselligkeit und Sportfreundschaften u.a. mit Cuxhaven und Schrecksbach immer in guter Erinnerung bleiben werden. Aber auch bei den Tennis Vereinsmeisterschaften zeigte Horst, das er auch mit kleineren Bällen umgehen konnte.

Horst erhielt im Jahre 2002 die Goldene Vereinsehrennadel und wurde im Jahre 2017 für 65 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft geehrt. Noch heute trifft sich Horst regelmäßig mit seinen Freunden aus der Altherrenkameradschaft im Clubhaus des Spielverein 06.

Wir wünschen Dir, lieber Horst Frosch, nachträglich zu Deinem 80. Geburtstag am vergangenem Samstag alles Gute und weiterhin viel Gesundheit, und Freude.

23 Aug
48. Spielverein-Turnier
Datum 23.08.2020 15:00 - 30.08.2020

23.08.|15:00: Wolfsanger-Olympia

25.08.|18:00: Olympia-Spielverein

27.08.|18:00: Spielverein-Wolfsanger

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Hocen Nassiri (Heute),Adrian Gheorghe (Heute),Yannik Koinzack (Heute)
Hussain Hussain Qasim (17.08),Andreas Severin (18.08),Lothar Dechert (21.08),Axel Geißler (21.08),Jochen Weinrich (22.08)
Our website is protected by DMC Firewall!