Wir gratulieren Gerhard Pfeil zum 92.Geburtstag

Erstellt: 31. August 2020
Geschrieben von Reinhard Semmler

Seit dem 01.08.1949 , über 70 Jahre, ist Gerhard Pfeil ununterbrochen Mitglied im Spielverein 06.

Bereits im Jubiläumsjahr 1966 war Gerhard als Beisitzer im damaligen Vorstand unter Kurt Pahl, Heinrich Heinz und Albert Eikermann. Auch als Jugendleiter engagierte sich Gerhard Pfeil im Spielverein 06. Gerhard hat im Laufe der Jahre alle Ehrungen des Spielverein 06 erhalten und zusätzlich im Jahre 2002 für besondere Verdienste die große, goldene Vereinsehrennadel. Über 20 Jahre war Gerhard Mitglied des Ältestenrates und steht seinem Spielverein  jederzeit mit seiner Erfahrung immer hilfreich zur Seite.

Unvergesslich ist auch seine geschriebene Geschichte „Ein Fußball – Sonntag in Rothenditmold aus 1937", wo Gerhard Pfeil als Kind über ein Fußballspiel des Spielverein 06 gegen den CSC 03 Kassel berichtet.

Noch heute nimmt Gerhard gerne als Zuschauer an den Spielen des Spielverein 06 teil und ist im Anschluss immer im Clubhaus, zwecks „Nacharbeitung des Spielverlaufes“ mit seinen Freunden aus der Altherrenkameradschaft  anzutreffen.

Wir wünschen Dir, lieber Gerhard Pfeil, zu Deinem 92. Geburtstag weiterhin viel Gesundheit und Freude.

Auf dem Foto wurde Gerhard Pfeil (rechts) von unserem damaligen 1.Vorsitzenden Reinhard Semmler geehrt.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Leandro Conte (06.12),Gerd Lippmann (07.12),Arijon Elezi (07.12),Willi Dörfler (10.12),Karl-Heinz Lenz (10.12)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!