Saisonstart am Wochenende

Erstellt: 04. September 2020
Geschrieben von Thomas Schüßler

Es geht wieder los: Am Wochenende startet der Spielverein mit einigen Teams in die Saison 2020/2021.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall bei den jüngsten Blau-Weißen, den F-Junioren. Am Samstag, den 05.09.2020 steht ein Heimspiel gegen JFS Söhre II. auf dem Plan. Das Trainergespann Ralf Funk und Thomas Schüßler sind sehr gespannt, wie sich die Jungs schlagen, zumal die Vorbereitungszeit coronabedingt sehr kurz war. Einige der Kids werden zum ersten Mal im Vereintrikot spielen. Anstoß ist um 11 Uhr.

Unsere 1.Mannschaft empfängt am Sonntag dann die Mannschaft von SBV 07 Kassel zum Auftakt in die neue Saison. Anstoß ist um 15 Uhr. Wir freuen uns auf Euren zahlreichen Besuch. Bitte beachtet unser Hygienekonzept !

Das für den Samstag angesetzte Pokalspiel unserer E-Junioren musste aus Termingründen abgesetzt werden. Auch das für Sonntag geplante Heimspiel der 2.Mannschaft musste abgesagt werden, da es eine Corona-Verdachtsfall eines Spieler gab.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Leandro Conte (06.12),Arijon Elezi (07.12),Gerd Lippmann (07.12),Karl-Heinz Lenz (10.12),Willi Dörfler (10.12)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!