Unterbrechung Spielbetrieb!

Erstellt: 29. Oktober 2020
Geschrieben von Benny Wagner

Sicher haben es alle mitbekommen, es gibt einen weiteren Lockdown!

 

Ab sofort wird der Spielbetrieb unterbrochen!

 

Sobald es weitere Infos gibt, werden wir diese hier veröffentlichen!

Bis dahin hoffen wir, dass die nun getroffenen Maßnahmen erfolgreich sein werden und sich die Ausbreitung wieder kontrollieren lässt!

Wir danken allen, die sich bereit erklärt haben, uns bei den Spielen zu unterstützen, vor allem in Bezug auf unser Hygienekonezept!

Bleibt Gesund!

Euer Spielverein

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

 Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)


Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Leandro Conte (06.12),Arijon Elezi (07.12),Gerd Lippmann (07.12),Willi Dörfler (10.12),Karl-Heinz Lenz (10.12)
Our website is protected by DMC Firewall!