Gerd Lippmann feiert 60.Geburtstag

Erstellt: 06. Dezember 2020
Geschrieben von Reinhard Semmler

Lieber Gerd, seit dem 01.Januar 1988 bist Du ununterbrochen Mitglied im Spielverein 06. Als Jugendlicher begann Gerd das Fußballspielen unter Trainer und Jugendleiter Manfred Lerch beim Spielverein 06. Bereits sein Vater, Rudolf Lippman, war ein Fußballer im Spielverein. Gerd studierte an der Uni Köln und ist geprüfter Brandschutzfachbauleiter. 1992 übernahm Gerd den väterlichen Betrieb.

Im Jahre 1990 schaffte Gerd mit den Sportkameraden Hoppe, Ludwig, Umbach, Pabst, Blum, Schüßler, Wenderoth, Kolle, Weichbrodt, Buntrock, Manns, Pilz, Fiedel, Kirchhoff, Alsmann und Trainer Jürgen Becker den Aufstieg in die Bezirksliga. Zum Abschluss seiner aktiven Laufbahn spielte Gerd noch erfolgreich in der Altherren Mannschaft des Spielverein 06. Die Familie Lippmann ist eine sehr sportliche Familie. Ehefrau Anke ist Übungsleiterin und im Vorstand des Hessischen Sportakrobatik Verbands, die Söhne Sven und Dennis spielen erfolgreich beim Tuspo Rengershausen Fußball. Gerds Trainerstationen waren SVH Kassel, OSC Vellmar, Tuspo Rengershausen, KSV Baunatal A-Jugend und beim Spielverein 06.

Von 2000 bis 2001 war Gerd 2.Vorsitzender des Spielvereins und erhielt im Jahre 2010 die Silberne Vereinsehrennadel.

Wir wünschen Dir, lieber Gerd Lippmann, zu Deinem 60.Geburtstag alles Gute, weiterhin viel Freude in Deinem Spielverein 06 und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Familie.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Wilfried König (19.01),Heinrich Kirchhoff (20.01),Dieter Feldner (24.01),Mikael Atakan Tasar (24.01),Horst Jordan (26.01)
Our website is protected by DMC Firewall!