Weihnachtsgrüße

Erstellt: 13. Dezember 2020
Geschrieben von Vorstand

Liebe Spielvereinerinnen,
liebe Spielvereiner,
ein Jahr mit unerwarteten Herausforderungen liegt hinter uns. Die Corona-Pandemie hat auch die Aktivitäten im Spielverein maßgeblich beeinträchtigt. Nachdem unsere Aktiven in den Abteilungen Fußball und Tischtennis unter strengsten Hygieneauflagen im Herbst in den Trainings- und Spielbetrieb starten konnten, mussten die Aktivitäten im November erneut eingestellt werden. Aktuell wird mit einer Wiederaufnahme des Spielbetriebs im März 2021 geplant.


Die Fußballer unserer 1.Mannschaft haben in der Hinserie der Saison 2020/2021 neun Spiele in der Kreisliga A absolviert und stehen mit 13 Punkten auf Platz 9 der Tabelle, lediglich 3 Punkte vom Tabellenplatz 5 entfernt. Die 2.Mannschaft liegt ebenfalls mit neun absolvierten Spielen und 13 Punkten auf dem 10.Platz.

Die 1.Herren Tischtennis belegt nach vier Begegnungen und 3:5 Punkten den 8.Platz in der 2.Kreisklasse. Nach 3 absolvierten Partien steht die 2.Herrenmannschaft mit 3:3 Punkten auf Platz 5 der 3.Kreisklasse. Das Damenteam des Spielvereins belegt aktuell Platz 3 der Kreisliga mit 4:4 Punkten.

Während in den Sommermonaten unsere Clubhaus-Gaststätte wieder zum Treffpunkt in Rothenditmold wurde, musste Fred Wagner im November das Lokal zwar für Besucher schließen, bietet jedoch weiterhin den Abhol- und Lieferservice für die Mittagsmenüs und besonderer Schnitzelvarianten an. Auch für die Adventstage sind, wie jedes Jahr, Weihnachtsmenüs im Angebot.

Nachdem wir bereits das traditionelle Weihnachtsessen absagen mussten, ist auch noch offen, in welcher Form wir unsere Neujahrsbegrüßung und unsere Jahreshauptversammlung 2021 durchführen können. Wir werden euch rechtzeitig informieren.
Der Vorstand des Spielverein 06 bedankt sich bei Euch für das Vertrauen in dieser besonderen Zeit und wünscht Euch entspannte Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt gesund !

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

 Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)


Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Wilfried König (19.01),Heinrich Kirchhoff (20.01),Dieter Feldner (24.01),Mikael Atakan Tasar (24.01),Horst Jordan (26.01)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!