Dieter Feldner feiert 85.Geburtstag

Erstellt: 24. Januar 2021
Geschrieben von Reinhard Semmler

Lieber Dieter,

im Alter von 9 Jahren bist Du dem Spielverein  am 01.11.1945 beigetreten und seit nunmehr 76 Jahren ununterbrochen Mitglied !!  im Spielverein 06. Bereits Dein Vater Karl und Dein Bruder Harald waren im Spielverein 06 aktiv.

Als Jugendtrainer, Betreuer, aktiver Spieler der 1. Mannschaft, Spielausschussmitglied, Platzkassierer und langjähriger  Hauptkassierer unserer Spielverein – Turniere war Dieter regelmäßig bei den Spielen vor Ort. Noch heute sitzt Dieter im Anschluss gerne im Clubhaus, zwecks Nachbetrachtung mit seinen Freunden aus der Altherrenkameradschaft zusammen.

Auch als Trainer fungierte Dieter beim ESV Jahn Kassel , TSV Obervellmar, SV Weimar 06 , SVH Kassel und  FTSV  Heckershausen , wo er noch heute als Freund und Gast herzlich willkommen ist.

Dieter wurde 1995 Ehrenmitglied des Spielverein 06 und erhielt 1996 den Ehrenbrief des Hess.- Fußball Verbandes. Im Jahre 2006 die Ehrennadel des HFV und  2020 wurde Dieter für 75 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft mit einer besonderen Ehrung bedacht.

Herzliche Glückwünsche lieber, Dieter Feldner, zu Deinem heutigen 85.Geburtstag in dieser außergewöhnlichen Zeit. Weiterhin viel Gesundheit und Freude in Deinem Spielverein 06.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Ruben D Angelico (08.03),Volker Proschek (11.03),Gabriel Christian Hidalgo Lucio (12.03),Carsten Glock (13.03),Frank Mann (16.03),Dustin Luna Arend (17.03)
Our website is protected by DMC Firewall!