Verschiebung der Jahreshauptversammlung

Erstellt: 03. Februar 2021
Geschrieben von Vorstand

Liebe Mitglieder des Spielverein 06,

am 26.Februar 2021 müssten wir unsere jährliche Jahreshauptversammlung durchführen. Wegen der Einschränkung der Kontaktmöglichkeiten und dem Verbot von Treffen von mehr als drei Personen aus zwei Haushalten ist es im Augenblick nicht möglich die Jahreshauptversammlung zum satzungsmäßigen Zeitpunkt durchzuführen.

Der Gesetzgeber hat die Möglichkeit gegeben, auch ohne Satzungsänderung unsere Jahreshauptversammlung zu einem anderen Zeitpunkt im Laufe diesen Jahres einzuberufen.
Der Vorstand hat sich in seiner Sitzung am 12.Januar 2021 einstimmig in einer Videokonferenz dafür entschieden, die Jahreshauptversammlung zu verschieben und zu einem späteren Zeitpunkt in der gewohnten Form durchzuführen.

Im Augenblick kann niemand zuverlässig eine Aussage treffen, wann Treffen dieser Art wieder möglich sind. Wir bitten deshalb um Verständnis, dass wir deshalb im Augenblick noch keinen neuen Termin nennen können.

Unser Verein ist trotz der Verschiebung rechtlich handlungsfähig. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder haben sich bereit erklärt, weiterhin im Amt zu bleiben und ihre Verpflichtungen gegenüber euch und dem Verein zu erfüllen. Es gibt also keine Nachteile für den Verein oder für die Vereinsmitglieder.

Mit dieser Information erfüllen wir die Empfehlung der Sportverbände und hoffen auf euer Verständnis.
Wir werden euch rechtzeitig darüber informieren, wann unsere Jahreshauptversammlung 2021 durchgeführt werden soll.

Diese Information wird auch in unseren Aushangkästen veröffentlicht und als Newsletter an die teilnehmenden Mitglieder versendet.

Der Vorstand

PS: solltest Du keine Information per Newsletter erhalten haben, teile uns doch bitte Deine eMail-Adresse mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Ruben D Angelico (08.03),Volker Proschek (11.03),Gabriel Christian Hidalgo Lucio (12.03),Carsten Glock (13.03),Frank Mann (16.03),Dustin Luna Arend (17.03)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!