Hilfe: Suche nach Sportkameraden

Erstellt: 06. November 2017
Geschrieben von Reinhard Semmler

Traditionsverein aus Kassel–Rothenditmold ist auf der Suche nach einen Sportkameraden, der am 29.09.1957 geboren wurde. Der Gesuchte ist seit 51 Jahren ununterbrochen Mitglied im Spielverein 06 !

Hier einige Eckdaten des Gesuchten:
Als Jugendlicher begann er das Fußballspielen unter Trainer und Jugendleiter Manfred Lerch beim Spielverein 06. 1975 feierte der Gesuchte mit der B – Jugend  des Spielverein 06 die Meisterschaft. 1977 wurde der Spielverein Kreispokalsieger mit etlichen Spielern aus der Talentschmiede von Manfred Lerch. Hier einige Mitstreiter des „Gesuchten“: Entzeroth, Horst und Harald Mogk, Wiesendorf, Siebert, Ludwig, Wolff, Winter, Schmidt, Schramm und Semmler. 1985 wurde seine „Dritte“ bereits zum 3. Male ununterbrochen hintereinander Meister der Kreisliga C. Hier einige Namen mit denen der „Gesuchte“ erfolgreich zusammen spielte: Eichhorn, Brill, Hedderich, Winter, Severin, Oster, Nuhn, Stemmler, Gorski, Pietsch, Friedrich, Debus, Ippoliti, Stiehler, Wonke, Schwenke, Kolle und Semmler.
Im Jahre 1990 schaffte der „Gesuchte“ mit der 1.Mannschaft den Aufstieg in die Bezirks-Liga mit folgenden Sportkameraden: Hoppe, Lippmann, Ludwig, Umbach, Pabst, Blum, Schüßler, Wenderoth, Kolle, Weichbrodt, Buntrock, Manns, Pilz, Fiedel, Kirchhoff, Alsmann und Trainer Becker. Sehr Erfolgreich spielte auch der „Gesuchte“ für den  BC Sport Kassel. Noch heute ist der „Gesuchte“ regelmäßig, leider nicht mehr aktiv, bei den Spielen der AH-Mannschaft dabei. Auch hier konnte der „Gesuchte“ mit seinen ehemaligen Sportskameraden Erfolge und  Meisterschaften feiern. Im Jahre 2016 erhielt der Gesuchte die Goldene Vereinsehrennadel des Spielverein 06 für 50 Jahre treue Mitgliedschaft.

Lieber  Holger Waschkowitz,

der Spielverein gratuliert Dir nachträglich zu Deinem 60. Geburtstag

und wünscht weiterhin viel Gesundheit und Freude in Deinem Spielverein 06.

Blau-Weiße Geburtstage
Christian Förster (Heute)
Klaus Winter (26.09),Nils Schmidt (26.09),Holger Waschkowitz (29.09),Binyam Afwerki (29.09),Jimmy Danetzki (29.09),Mohamoud Sheikin Mohmad (01.10)
Our website is protected by DMC Firewall!