Ein Spielvereiner durch und durch...

Erstellt: 08. November 2017
Geschrieben von Reinhard Semmler

Lieber Horst, seit dem 01.07.1951 , über 65 Jahre, bist Du Mitglied im Spielverein 06. Im Laufe dieser Jahre wurden Dir für dein besonderes Engagement viele Ehrungen übermittelt:

1981 = Ehrenbrief des Hessischen-Fußball-Verbandes
2001 = Goldene Vereinsehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft
2004 = Große Vereinsehrennadel für besondere Verdienste
2006 = Ehrennadel des Hess. Fußball Verbandes
2016 = Besondere Ehrung für 65 jährige Mitgliedschaft !!!

Horst spielte seit seiner Jugend Fußball im Spielverein 06. 1987 wurde Horst zum 2.Vorsitzenden des Spielverein 06 einstimmig gewählt. Horst engagierte sich nicht nur als sportlicher Leiter der Fußballer sondern auch um das aktive Vereinsleben. Horst hat alle Höhen und Tiefen des Spielverein 06 miterlebt und gemeinsam mit den Vorständen nach Lösungen gesucht. Durch seine sehr guten, beruflichen Kontakte hat Horst viel für den Spielverein 06 organisiert. Nachdem wir eine Tennis-Abteilung gründeten, spielte Horst mit seinen ehemaligen Mannschaftskameraden gerne Tennis. Noch heute ist Horst engagierter Stammgast bei den Spielen des Spielverein 06. Sinn und Zweck seines lobenswerten Engagements sieht Horst Manß, etwas für die nachfolgenden Generationen zu schaffen.

Die Spielverein-Familie wünscht Dir, lieber Horst Manß, nachträglich zu Deinem 80. Geburtstag weiterhin viel Gesundheit und Freude in unserem Spielverein 06.

20 Jul
Spielverein Revival 2019