Rothenditmolder Junge wird 60 !

Erstellt: 12. November 2017
Geschrieben von Reinhard Semmler

Lieber „Joppo“,

seit dem 01.01.1966 , über 51 Jahre, bist Du ununterbrochen Mitglied im Spielverein 06. Ein echter „Rothenditmolder Junge“, aufgewachsen in der Maybachstrasse, beruflich im Traditionsunternehmen Paul Beier beschäftigt, lange Jahre wohnhaft mit Deiner Familie in der Zentgrafenstrasse in der Nähe zum Sportplatz und nun in der Nähe von Deinem Bruder Andreas in Obervellmar.
Beide „Stiehlers“ spielten aktiv im Spielverein 06 Fußball. Leider verstarben Ihre Eltern viel zu früh. Vater Helmut war viele Jahre Jugendleiter im Spielverein 06 und regelmäßig Besucher bei den Spielen seiner Söhne im Jugend – und Seniorenbereich.
1975 erzielte „Joppo“, unter seinem Trainer Manfred Lerch mit der C – und B – Jugend die Kreismeisterschaften.
1985 wurde seine 3.Mannschaft, wegen Ihrer Kameradschaft und spielerischen Klasse gefürchtet, mit „Joppo“ bereits zum 3.Male hintereinander Meister der Kreisliga „C“.
Hier einige Namen seiner Mitstreiter: Eichhorn, Brill, Hedderich, Winter, Severin, Oster, Nuhn, Stemmler, Gorski, Pietsch, Friedrich, Debus, Ippoliti, Wonke, Schwenke, Kolle, Waschkowitz und Semmler. Unvergesslich waren auch die Sportfreundschaften und Begegnungen mit den Freunden aus Bremerhaven und unsere Spielersitzungen / Kameradschaftsabende „Bei Helga „ in der Gaststätte Pötter in Rothenditmold. Für 50 Jährige Vereinszugehörigkeit wurde „Joppo“ im Jahre 2016 vom Spielverein 06 mit der Goldenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet.

Wir wünschen Dir, lieber Joachim Stiehler, alles Gute zu Deinem 60. Geburtstag, weiterhin viel Gesundheit und Freude in Deinem Spielverein 06.

21Jul
21.07.2018 10:00 - 15:00
Derby Day
21Jul
21.07.2018 15:00
Spielverein Revival
23Jul
23.07.2018 17:30 - 28.07.2018 21:00
Spielverein-Turnier
Blau-Weiße Geburtstage
Hanad Issa Ali (28.05),Sabir Diisow (28.05),David-Julian Bálgárázan (30.05),Fabio Cannas (02.06)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!