Dieter Wielsch feiert 80. Geburtstag

Erstellt: 14. November 2017
Geschrieben von Reinhard Semmler

Dieter Wielsch feiert 80. GeburtstagLieber Dieter,

seit dem 20.01.1950, über 67 Jahre, bist Du ununterbrochen Mitglied im Spielverein 06. Im Laufe dieser Jahre wurden Dir für dein besonderes Engagement viele Ehrungen übermittelt:

1986 = Ehrenbrief des Hessischen-Fußball-Verbandes.
2000 = Goldene Vereinsehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft.
2015 = Besondere Ehrung für 65 jährige Mitgliedschaft.

Dieter spielte seit seiner Jugend Fußball im Spielverein 06. 1962/63 feierte Dieter mit der 1. Mannschaft den Aufstieg in die II. Amateurliga. Folgende Sportkameraden waren noch an diesem Erfolg beteiligt: Trainer Berning, Möller, Hanke, Mohr, Frosch, Rapp, Mackenroth, Breitenstein, Brede, von Löwenstein, Steiger, Wagner, Pilz, Baddenhausen, Kirchhoff, Hennemann, Koppenrath und Spielausschuß Oesterreicher.
1993 wurde Dieter zum 2.Vorsitzenden des Spielverein 06  gewählt, und war auch etliche Jahre Finanzvorsitzender des Spielverein 06. Dieter engagierte sich nicht nur in der Vereinsarbeit ( Bau des Clubhauses ) , sondern war einige Jahre später noch als aktiver Fußballer ( 4.Mannschaft/ Alte Herren ) und Tennisspieler sehr erfolgreich.

Wir wünschen Dir, lieber Dieter Wielsch, zu Deinem 80. Geburtstag weiterhin viel Gesundheit,und Freude in unserem Spielverein 06.

Blau-Weiße Geburtstage
Christian Förster (Heute)
Klaus Winter (26.09),Nils Schmidt (26.09),Holger Waschkowitz (29.09),Binyam Afwerki (29.09),Jimmy Danetzki (29.09),Mohamoud Sheikin Mohmad (01.10)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!