Klaus Balsam feiert runden Geburtstag

Erstellt: 03. Dezember 2017
Geschrieben von Reinhard Semmler

Liebe Klaus, am heutigen Tag feierst Du Deinen 80. Geburtstag. Seit dem 01.03.2015 bist Du aktives Mitglied in der Tischtennis–Abteilung des Spielverein 06. Als pensionierter Polizist liebst Du die sportliche Betätigung beim Tischtennis. Durch diesen Sport, den Du zusammen mit unserem Mitglied Norbert Hornemann früher in der Kleingartengaststätte „ Grünen Oase „ ausgeübt hast, und durch Deine mehrtägigen Radtouren, versuchst Du dich Fit zu halten. Wir hoffen das Deine starken Rückenprobleme sich bald erledigt haben, damit Du weiterhin auch bei uns im Tischtennis Deine Freude hast.

Wir wünschen Dir, lieber Klaus Balsam, zu Deinem 80. Geburtstag weiterhin viel Gesundheit und Freude in unserem Spielverein 06.

20 Jul
Spielverein Revival 2019
20.07.2019 12:00 - 23:00
22 Jul
Spielverein-Turnier
22.07.2019 17:30 - 27.07.2019 21:00
Blau-Weiße Geburtstage
Joachim Vaupel (Heute)
Our website is protected by DMC Firewall!