Klaus Balsam feiert runden Geburtstag

Erstellt: 03. Dezember 2017
Geschrieben von Reinhard Semmler

Liebe Klaus, am heutigen Tag feierst Du Deinen 80. Geburtstag. Seit dem 01.03.2015 bist Du aktives Mitglied in der Tischtennis–Abteilung des Spielverein 06. Als pensionierter Polizist liebst Du die sportliche Betätigung beim Tischtennis. Durch diesen Sport, den Du zusammen mit unserem Mitglied Norbert Hornemann früher in der Kleingartengaststätte „ Grünen Oase „ ausgeübt hast, und durch Deine mehrtägigen Radtouren, versuchst Du dich Fit zu halten. Wir hoffen das Deine starken Rückenprobleme sich bald erledigt haben, damit Du weiterhin auch bei uns im Tischtennis Deine Freude hast.

Wir wünschen Dir, lieber Klaus Balsam, zu Deinem 80. Geburtstag weiterhin viel Gesundheit und Freude in unserem Spielverein 06.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Leandro Conte (06.12),Gerd Lippmann (07.12),Arijon Elezi (07.12),Willi Dörfler (10.12),Karl-Heinz Lenz (10.12)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!