Klaus Balsam feiert runden Geburtstag

Erstellt: 03. Dezember 2017
Geschrieben von Reinhard Semmler

Liebe Klaus, am heutigen Tag feierst Du Deinen 80. Geburtstag. Seit dem 01.03.2015 bist Du aktives Mitglied in der Tischtennis–Abteilung des Spielverein 06. Als pensionierter Polizist liebst Du die sportliche Betätigung beim Tischtennis. Durch diesen Sport, den Du zusammen mit unserem Mitglied Norbert Hornemann früher in der Kleingartengaststätte „ Grünen Oase „ ausgeübt hast, und durch Deine mehrtägigen Radtouren, versuchst Du dich Fit zu halten. Wir hoffen das Deine starken Rückenprobleme sich bald erledigt haben, damit Du weiterhin auch bei uns im Tischtennis Deine Freude hast.

Wir wünschen Dir, lieber Klaus Balsam, zu Deinem 80. Geburtstag weiterhin viel Gesundheit und Freude in unserem Spielverein 06.

7 Dez

Liebe Spielverein-Familie, am Freitag, den 07.12.2018 findet unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Alle sind herzlich eingeladen in gemütlicher Runde und bei gutem Essen schöne Stunden miteinander zu verbringen. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

Clubhauswirt Fred Wagner bittet um Vorbestellung eines Menüs. Folgende Menüs stehen zur Auswahl:

• Menü 1: Gänsebrust mit Rotkohl/Grünkohl und Klößen € 21,90
  • Menü 2: Schweinefilet in Pfifferling-Rahm-Soße mit Kroketten und Salat € 14,90
  • Menü 3: Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl € 14,90

Alle Menüs werden mit Vor- und Nachspeise gereicht.

Vorbestellung unter Tel. 0561/65181 erforderlich !

Blau-Weiße Geburtstage
Horst Manß (Heute)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!