Helga Riede feiert heute Geburtstag

Erstellt: 04. Dezember 2017
Geschrieben von Reinhard Semmler

Liebe Helga !

Über 40 Jahre warst Du die Chefin in der „Gaststätte Pötter“ und Du bist immer eine großzügige Förderin und Besucherin unserer Turniere im Spielverein 06. Bereits 25 Jahre bist Du Mitglied im Verein. Viele, schöne Stunden haben wir in Deiner Gaststätte „Bei Helga" verbracht und danken Dir recht herzlich für Dein Engagement für den Verein.

„Geburtstag, das heißt freudig leben, der Gegenwart den Vorzug geben, jeden einzelnen Tag für Tag, bewusst empfinden alles was man mag.“

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, verbunden mit weiterhin viel Gesundheit. Genieße diesen Tag und lasse es Dir richtig gut gehen.

7 Dez

Liebe Spielverein-Familie, am Freitag, den 07.12.2018 findet unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Alle sind herzlich eingeladen in gemütlicher Runde und bei gutem Essen schöne Stunden miteinander zu verbringen. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

Clubhauswirt Fred Wagner bittet um Vorbestellung eines Menüs. Folgende Menüs stehen zur Auswahl:

• Menü 1: Gänsebrust mit Rotkohl/Grünkohl und Klößen € 21,90
  • Menü 2: Schweinefilet in Pfifferling-Rahm-Soße mit Kroketten und Salat € 14,90
  • Menü 3: Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl € 14,90

Alle Menüs werden mit Vor- und Nachspeise gereicht.

Vorbestellung unter Tel. 0561/65181 erforderlich !

Blau-Weiße Geburtstage
Horst Manß (Heute)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!