80 Jahre Horst Hanke

Erstellt: 22. Dezember 2017
Geschrieben von Reinhard Semmler

Lieber Horst,

seit dem 01.01.1955 , über 62 Jahre, bist Du Mitglied im Spielverein 06. Horst spielte seit seiner Jugend im Spielverein 06. In der Saison 1962/63 sind Horst und folgende Sportfreunde
nach 4 Jahren A-Klasse in die II. Amateurliga aufgestiegen: Trainer Berning, Torhüter Horst Hanke, Möller, Mohr, Frosch, Rapp, Mackenroth, Wielsch, Breitenstein, Brede, von Löwenstein, Steiger, Wagner, Pilz, Baddenhausen, Kirchhoff, Hennemann und Koppenrath.
Beruflich war Horst Ausbilder bei der Volkswagen AG. Seine aktive Karriere als Torhüter beendete Horst mit etlichen, o.a. Kameraden, im Anschluss in der 3./4. Mannschaft ( jetzt: Alte Herren ), die mit vielen Erfolgen, schönen Fahrten, Geselligkeit und Sportfreundschaften u.a. mit  Cuxhaven und Schrecksbach immer in guter Erinnerung bleiben werden.

Noch heute nimmt Horst als Zuschauer gerne an den Spielen des Spielverein 06 teil und ist im Anschluss immer im Clubhaus, zwecks „Nacharbeitung des Spielverlaufes“ mit ehemaligen Sportfreunden anzutreffen.

Wir wünschen Dir, lieber Horst Hanke, zu Deinem 80. Geburtstag weiterhin viel Gesundheit und Freude in unserem Spielverein 06.

30Jun
30.06.2018 10:00 - 14:00
Arbeitsdienst
7Jul