Glückwunsch zum 82.Geburtstag: Karlfried Hirdes

Erstellt: 03. Januar 2018
Geschrieben von Reinhard Semmler

Lieber Karlfried,

68 Jahre bist Du jetzt Mitglied im Spielverein 06. Im Laufe dieser Jahre wurden Dir einige Ehrungen übermittelt:

2000 = Goldene Vereinsehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft.
2004 = Große Vereinsehrennadel für besondere Verdienste.
2010 = Besondere Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft .

Karlfried ist ein Fan nicht nur des Kasseler Fußballs. Besonders liegen ihm die Traditionsvereine Spielverein 06 und BC Sport Kassel am Herzen. Er ist ein wahrer Kenner der Fußballszene in und um Kassel wenn es vergangene Zeiten, Spieler und Vereine geht. Bei dem Aufbau der Vereins–Chronik des Spielverein 06 konnte ich jederzeit auf die Unterstützung von Karlfried Hirdes zählen.

Karlfried engagierte sich auch beim 31. Spielverein Turnier als Schirmherr und unterstützte immer, im Rahmen seiner Möglichkeiten, gerne den Verein. Noch heute ist Karlfried mit der Altherrenkameradschaft des Spielverein 06 aktiv verbunden und bei den Spielen des Spielverein 06 ein gern gesehener Gast.

Lieber Karlfried, wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Gesundheit und Freude in unserem Spielverein 06.

7 Dez

Liebe Spielverein-Familie, am Freitag, den 07.12.2018 findet unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Alle sind herzlich eingeladen in gemütlicher Runde und bei gutem Essen schöne Stunden miteinander zu verbringen. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

Clubhauswirt Fred Wagner bittet um Vorbestellung eines Menüs. Folgende Menüs stehen zur Auswahl:

• Menü 1: Gänsebrust mit Rotkohl/Grünkohl und Klößen € 21,90
  • Menü 2: Schweinefilet in Pfifferling-Rahm-Soße mit Kroketten und Salat € 14,90
  • Menü 3: Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl € 14,90

Alle Menüs werden mit Vor- und Nachspeise gereicht.

Vorbestellung unter Tel. 0561/65181 erforderlich !

Blau-Weiße Geburtstage
Our website is protected by DMC Firewall!