Glückwunsch zum 82.Geburtstag: Karlfried Hirdes

Erstellt: 03. Januar 2018
Geschrieben von Reinhard Semmler

Lieber Karlfried,

68 Jahre bist Du jetzt Mitglied im Spielverein 06. Im Laufe dieser Jahre wurden Dir einige Ehrungen übermittelt:

2000 = Goldene Vereinsehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft.
2004 = Große Vereinsehrennadel für besondere Verdienste.
2010 = Besondere Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft .

Karlfried ist ein Fan nicht nur des Kasseler Fußballs. Besonders liegen ihm die Traditionsvereine Spielverein 06 und BC Sport Kassel am Herzen. Er ist ein wahrer Kenner der Fußballszene in und um Kassel wenn es vergangene Zeiten, Spieler und Vereine geht. Bei dem Aufbau der Vereins–Chronik des Spielverein 06 konnte ich jederzeit auf die Unterstützung von Karlfried Hirdes zählen.

Karlfried engagierte sich auch beim 31. Spielverein Turnier als Schirmherr und unterstützte immer, im Rahmen seiner Möglichkeiten, gerne den Verein. Noch heute ist Karlfried mit der Altherrenkameradschaft des Spielverein 06 aktiv verbunden und bei den Spielen des Spielverein 06 ein gern gesehener Gast.

Lieber Karlfried, wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Gesundheit und Freude in unserem Spielverein 06.

20 Jul
Spielverein Revival 2019
20.07.2019 12:00 - 23:00
22 Jul
Spielverein-Turnier
22.07.2019 17:30 - 28.07.2019 21:00
Blau-Weiße Geburtstage
Kaoa Abdi (Heute)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!