Weihnachtsgrüsse

Erstellt: 23. Dezember 2016
Geschrieben von Rolf Hedderich

Liebe Spielverein-Familie,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende. Die bevorstehenden Feiertage geben uns die Gelegenheit alle Ereignisse des Jahres an uns vorziehen zu lassen. Der schreckliche Terroranschlag in Berlin gehört leider auch dazu. Jeder von uns sollte innehalten und der Opfer gedenken.

Unser Vereinsleben wurde auch in diesem Jahr durch das Engagement der vielen ehrenamtlichen Unterstützer geprägt. Der Vorstand dankt allen, die unseren Verein auch in diesem Jahr auf unterschiedliche Art und Weise aktiv und passiv unterstützt haben. Unser Verein lebt von diesem  Engagement und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr auf diese Unterstützung bauen können. Nur durch diese Mitwirkung  kann das Vereinsleben aktiv gestaltet werden. Im nächsten Jahr wollen wir am 26.August  111. Jahr des Bestehens unseres Vereins feiern. Auch für dieses Vereinsjubiläum brauchen wir tatkräftige Hilfe .

Wir wünschen besinnliche Feiertage und hoffen auf ein friedliches Jahr 2017.

Mit dem Wunsch, dass wir uns am 1.Januar 2017 um 14 Uhr in unserem Vereinslokal zur Neujahrsbegrüßung wiedersehen verbleiben wir mit weihnachtlichen Grüßen

Rolf Hedderich - Bernd Ziepprecht - Thomas Schüßler - Dirk Trinkaus - Jürgen Röhr - Bernd Sanner - Andrea Taher

45. Spielverein-Turnier

vom 24.07. bis 29.07.2017