Vorstand bestätigt / Besondere Ehrung für Dieter Feldner

Erstellt: 21. März 2020
Geschrieben von Thomas Schüßler

Kurz vor der Eskalation der Corona-Epidemie fand Ende Februar die Jahreshauptversammlung des Spielverein 06 statt. Dabei bestätigten die 43 anwesenden Mitgliederinnen und Mitglieder den kompletten Vorstand Rolf Hedderich (1.Vorsitzender), Bernd Ziepprecht (2.Vorsitzender), Thomas Schüßler (Finanzen), Jürgen Röhr (Spielausschussvorsitzender), Ralf Funk (Jugendleiter), Jimmy Danetzki (Geschäftsführer und Siggi Schneider (Beisitzender).

Zu Beginn der Versammlung bat der 1. Vorsitzende Rolf Hedderich die Mitglieder, sich zur Gedenkminute für das langjährige Mitglied Waltraud Wolff (Foto links) zu erheben. Sie hatte sich im Verein durch verschiedene Vorstandstätigkeiten verdient gemacht und war im März 2019 verstorben.

Anschließend folgten die Berichte zur Lage des Vereins und aus den einzelnen Abteilungen.

Bei den anstehenden Wahlen wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Bemerkenswert ist, dass es keine einzige Gegenstimme gab. Ein großer Vertrauensbeweis der Versammlung für den weiterhin amtierenden Vorstand.

Für langjährige Treue und Mitgliedschaft im Spielverein wurden folgende Personen geehrt:

• Thomas Schüßler mit der goldenen Vereinsnadel für 50 jährige Vereinszugehörigkeit
  • Rolf Hedderich mit einer Medaille für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft
  • Willi Wengefeld und Horst Hanke für 65 Jahre im Spielverein
  • Gerhard Pfeil für 70 Jahre Spielverein

Unter großem Applaus der Teilnehmer zeichnete Rolf Hedderich zum Abschluss der Ehrungen Dieter Feldner zu sage und schreibe 75-jähriger Mitgliedschaft im Spielverein aus.

Auf dem Foto sind die treuen Spielvereiner Dieter Feldner, Gerhard Pfeil, Horst Hanke, Rolf Hedderich, Willi Wengefeld und Thomas Schüßler (von links) zu sehen.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Holger Waschkowitz (29.09),Jimmy Danetzki (29.09),Binyam Afwerki (29.09),Mohamoud Sheikin Mohmad (01.10),Mohammed Kharroubi (02.10),Peter Schitz (08.10)
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd