5 Siege und 32:3 Tore

Erstellt: 06. April 2017
Geschrieben von Benjamin Wagner

Gestern stand das Nachholspiel von unserem Spielverein gegen Hermannia Kassel an. Unsere Jungs waren sofort da und erspielten sich gleich die erste Hochkarätige Chance durch Daniel „Müller“ Saber. Kurz darauf gingen wir verdient in Führung, durch ein Kopfball von Johann Schild (9.). Danach haben wir aber das Spiel aus der Hand gegeben und Hermannia kam zu mehreren guten Chancen, unter anderem ein Pfostenschuss und einige Male musste unser Torwart Timo Wagner in höchster Not klären aber leider ist dann doch ein Ball ins Tor, zum 1:1 Saiti (27.) gegangen und so sind endete die 1. Halbzeit, etwas glücklich , mit 1:1.

Die zweite Halbzeit fingen wir dann wieder besser an und es war ein relativ ausgeglichenes Spiel. Es gab Chancen auf beiden Seiten, ohne Ertrag, bis dann auf einmal der pfeilschnelle Mirco Wagner alleine vor dem Tor aufgetaucht ist und souverän zum 2:1 (73.) traf. Danach verlor der Gegner seine Ordnung und es ergaben sich Lücken und endlich traf dann auch Daniel Saber zum 3:1 (77.). Peter Schlitz hat dann den Deckel drauf gemacht und zum 4:1 (88.) getroffen.

Aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit, haben wir das Spiel verdient gewonnen, somit konnten wir unsere Siegesserie weiter ausbauen 5 Siege und 32:3 Tore, dass gab es schon länger nicht mehr.

So richtig ausruhen können wir uns nicht, denn am Samstag geht es schon wieder weiter.

Zunächst spielt die 2. Mannschaft auswärts beim Kasseler SV II, Anstoß ist um 13.45 Uhr!

Und um 15.30 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft ebenfalls gegen den Kasseler SV!

Beide Mannschaften freuen sich über jede Art der Unterstützung!!!

Euer Spielverein

45. Spielverein-Turnier

vom 24.07. bis 29.07.2017

(Gruppen und Spielplan)