7. Sieg im 7. Spiel!

Erstellt: 19. April 2017
Geschrieben von Benjamin Wagner

Am vergangenen Mittwoch, hat unsere 1. Mannschaft, ein weiteres Spitzenspiel für sich entschieden und die Serie auf 7 Siege in diesem Jahr ausgebaut.

Unsere Jungs waren sofort wach, als das Spiel gegen den AFC Kassel angepfiffen wurde

Schon nach 2 Minuten erzielte Johann Schild das 1:0 aber die Gäste fanden danach auch ins Spiel und erzielten nur kurze Zeit später das 1:1.

Das Spiel war jederzeit hart umkämpft und es gab viele Zweikämpfe aber der unser Team blieb jederzeit Torgefährlich und so fiel dann in der 34. Minute das 2:1 durch Peter Schitz!

 

In der zweiten Halbzeit ging das Spiel so weiter, wie die erste aufgehört hat aber die Tore schossen wir. In der 61. Minute traf Daniel „Müller“ Saber und den Schlusspunkt besorgte unsere Nummer 8, Mirco Wagner in der 83. Minute.

Leider beendeten beide Teams das Spiel mit 10 Mann, da es kurz vor Ende, jeweils eine rote Karte gab.

 

Am heutigen Mittwoch spielt unsere Altherrengemeinschaft gegen SSV Witzenhausen, Anstoß ist um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz „Hinter den drei Brücken“

 

Am Donnerstag spielt unsere 2. Mannschaft gegen SSV51 Kassel auf unserem Sportplatz „Hinter den drei Brücken“.

Anpfiff ist um 18.30 Uhr!

 

Am Sonntag spielen die 1. und 2. Mannschaft jeweils gegen SV Germania Kassel, ebenfalls auf unserem Sportplatz „Hinter den drei Brücken“.

Anpfiff der 2. Mannschaft um 13.00 Uhr und der 1. Mannschaft um 15.00 Uhr!

 

Also fleißig unterstützen!!!!!!!

 

Euer Spielverein

45. Spielverein-Turnier

vom 24.07. bis 29.07.2017

(Gruppen und Spielplan)

 

Veranstaltungen

 Spielverein-Derby-Day am 22.07.2017


Spielverein-Revival 2017 am 22.07.2017


Spielverein-Turnier vom 24.07.2017 bis 29.07.2017


111 Jahre Spielverein 26.08.2017


 

Clubhaus Gaststätte

Die Gaststätte Clubhaus Spielverein 06 empfiehlt:

Wochenschnitzel

Wochenmenues