An alle Sportbegeisterten!

Erstellt: 19. April 2017
Geschrieben von Benjamin Wagner

Wir sind ein Traditionsverein aus Kassel, der dieses Jahr sein 111 jähriges Bestehen feiert.

Wir haben eine Fußballabteilung (2 Herrenmannschaften und diverse Jugendmannschaften), sowie eine Tischtennisabteilung.

Es gibt sicher viele unter euch, die gerne Fußball oder Tischtennis spielen aber leider nur noch selten die Möglichkeit haben, weil ihr nach Kassel gezogen seid oder einen neuen Verein sucht.

 

Unser Verein möchte euch ein neues sportliches zu Hause bieten.

 

Daher würden wir uns freuen, wenn ihr zu uns kommen würdet und so euer Lieblingshobby ausüben könnt.

Wir haben viele Spieler aus Deutschland und aus der Welt bei uns und jeder weitere ist

Herzlich Willkommen!

 

Unsere regulären Trainingszeiten sind:

 

Dienstag 18.30 Uhr

Donnerstag 18.30 Uhr

 

Die Spiele finden in der Regel sonntags statt.

 

Unser Sportplatz befindet sich in der Zentgrafenstraße 4, in Kirchditmold (Hinter den drei Brücken)

Und wir sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, die Linien 18, 19 und 24 halten fast direkt am Sportplatz (Haltestelle Frasenweg)

 

Also auf geht´s, kommt vorbei, lernt uns kennen und werdet ein Teil eines erfolgreichen Vereins!!!

45. Spielverein-Turnier

vom 24.07. bis 29.07.2017

(Gruppen und Spielplan)

 

Veranstaltungen

 Spielverein-Derby-Day am 22.07.2017


Spielverein-Revival 2017 am 22.07.2017


Spielverein-Turnier vom 24.07.2017 bis 29.07.2017


111 Jahre Spielverein 26.08.2017


 

Clubhaus Gaststätte

Die Gaststätte Clubhaus Spielverein 06 empfiehlt:

Wochenschnitzel

Wochenmenues