Noch ist alles möglich!!!!

Erstellt: 25. Mai 2017
Geschrieben von Benjamin Wagner
Am Sonntag stehen die letzten Spiele der 1. und 2. Mannschaft an.
Während unsere 2. Mannschaft mit einem Sieg beim TSV Oberzwehren II, den 6. Platz sichern kann und somit das beste Ergebnis seit gut 18 Jahren erreichen kann. Spielt unsere 1. Mannschaft weiterhin um das erreichen, des Relegationsplatzes.
Die Niederlage gegen Eintracht Vellmar war vermeidbar und um so bitterer, da Olympia Kassel gegen den AFC Kassel verloren hat. Mit einem Sieg hätten wir alles in der Hand gehabt, so müssen wir auf die Hilfe von Hermannia Kassel hoffen.
Wir müssen unser Spiel gewinnen und Olympia Kassel darf nicht gewinnen, dann erreichen wir den Relegationsplatz und der Traum geht weiter. Falls uns die Relegation verwehrt bleibt, können wir immer noch voller Stolz auf die Sasion zurück schauen. Es gab nicht nur tolle Siege, sondern auch tollen Fußball und nächste Saison werden wir sicher an diese Saison anknüpfen.

Aber zunächst haben wir am Sonntag noch die Chance auf die Relegation.
Also kommt fleißig zu den Waldauer Wiesen und feuert unsere Mannschaft an und wer weiß, vielleicht haben wir ja das Glück auf unserer Seite!!!!!

Das Spiel der 2. Mannschaft findet beim TSV Oberzwehren statt, Anstoß ist um 13.00 Uhr und die 1. Mannschaft spielt gegen den AFC Kassel, Anstoß ist um 15.00 Uhr auf den Waldauer Wiesen

45. Spielverein-Turnier

vom 24.07. bis 29.07.2017

(Gruppen und Spielplan)