News Fußball A-Junioren

A-Junioren braucht Unterstützung !

Liebe Spielverein-Familie,

wir freuen uns sehr, für die Saison 2016/2017 wieder eine A-Jugend stellen zu können. Über Wochen haben sich die Jungs um Trainer Toni da Silva auf die Saison vorbereitet. Leider musste der Verband das Team in der Kreisklasse des Werra-Meißner-Kreises eingliedern. Für die anstehenden Auswärtsspiele, bei denen jeweils mindestens vier Autos benötigt werden, bitten wir alle Spielvereiner um Mithilfe.

Termine für 2016:

Samstag, den 24.09., Samstag, den 08.10. und Samstag, den 22.10.

Solltet ihr als Fahrer helfen können, wendet euch bitte an Jugendleiter Bernd Sanner oder Toni da Silva. DANKE !

Platzsperre besteht weiter

Das A - Juniorenspiel Spielverein 06 Kassel gegen die JSG Söhrewald/Vollmarshausen muss wegen der Platzsperre des Sportamtes ausfallen.

Die A-Junioren stellen sich vor

Jugendarbeit wird seit Jahrzehnten im Spielverein groß geschrieben. Heute möchten wir unsere A-Junioren vorstellen. Das Team um Trainer Rico Leonhardt spielt erfolgreich in der Kreisliga Kassel. Einige Spieler haben bereits mehrere Einsätze in der 1.Mannschaft absolviert. Um den Nachwuchs brauchen wir uns angesichts dieser A-Jugend keine Sorgen machen. Hier geht´s zur Mannschaft.

A-Junioren

Toni da Silva Tel. 0152-21538322