News Bambinis

Zu Gast bei VFB Bettenhausen

Am Samstag den 13.05.2017 hatten die Bambinis das nächste Spiel. Da unsere Torhüter krank oder verhindert waren, musste man umplanen  auch der Rest der Bande war angeschlagen oder krank und somit wurde ein Stürmer zum Torwart.

In den ersten Minuten schoß der VFB Bettenhausen gleich 3 Tore. Leider waren diese auch nicht aufzuhalten...

Jedoch konnte einer Unserer Stürmer noch ein Tor in der ersten Halbzeit schießen, somit stand es nach 20 Min. Spielzeit 3:1 für den VFB Bettenhausen.

Es half alles nix, wir mussten unseren Stürmer Connor P. aus dem Tor holen und Yusif musste rein. Nach ein paar Minuten konnten unsere Jungs noch ein Paar Tore schießen, Connor P. und Ali R. gaben alles um den Ball ins Tor zu kriegen.

Es hat alles nix geholfen, der VFB Bettenhausen hatte mehr Glück und gewann das Spiel mit 6:5. Man muss aber sagen, dass unsere Jungs an diesem Tag alles gegeben haben und stolz auf sich sein können. Und das nächste Spiel wartet auch schon auf Uns :)

Erfolgreich in die Rückrunde gestartet

Am 06.05.2017 hatte unsere Kleinsten ihr erstes Rückrundenspiel.

Der Gegner war der SVH Kassel und somit alte Bekannte.

Gleich zu Beginn hat sich das gezeigt, was unsere Bambinis können.

In der ersten zehn Minuten schoss Connor P. gleich 2 Tore für uns, gefolgt von Imran und Hüsain.

Der SVH konnte zwar noch vor der Halbzeit 3 Tore schießen, doch folgte auch gleich der Konter von Imran zum 5:3 für den Spielverein in der ersten Halbzeit.

Nach der Halbzeit erhöhte Connor P. auf das 6:3 und Hüsain zog nach zum 7:4.

Der SVH konnte noch ein Tor schießen, jedoch reichte es nicht um auf Augenhöhe mit Uns mithalten zu können.

Die beiden Stürmer Hüseain und Connor P. schossen noch die letzten beide Tore zum Endstand von 09:5.

Super gemacht!

G-Junioren Wanderpokal 2016/2017

Am Sonntag, den 26.02.2016 trat unsere G-Jugend in Niestetal-Sandershausen zum Wanderpokal an. Schon der Spielplan ließ erahnen, das es nicht leicht werden würde für unsere Zwerge. Im ersten Spiel traf man auf alte Bekannte, den TSV Heiligenrode. Gespielt wurde auf Augenhöhe und man erreichte einen Endstand von 1:1.

Im zweiten Match spielte man gegen JSG Nieste/Staufenberg. Von Beginn an spürte man den Willen unserer Jungs, das Spiel für sich zu gewinnen. Leider war die JSG Nieste/Staufenberg heute die bessere Mannschaft und konnte mit einem 0:1 vom Feld gehen. Auch die anderen beiden Spielen konnten wir nur unentschieden spielen. Gegen den Kassler SV2 war der Stand 0:0. Und gegen JSG Hertingshausen/Rengershausen spielten wir auch 0:0.

Am Tagesende hat es leider nicht gereicht um weiter zukommen. Aber unsere Jungs freuten sich trotzdem dran teilzunehmen und schon bald können wir auf dem Rasenplatz zeigen was wir können.

Letztes Hallenturnier für Unsere Kleinen

Im März nahmen unsere ganz kleinsten an Ihrem letzten Hallenturnier teil, der SV Kaufungen 07 hat eingeladen.

Gespielt wurde in 2 Gruppen, a 10 Min. Im ersten Spiel trafen wir auf die Gastgeber, und mussten erstmal in das Spiel kommen, was leider gedauert hat und somit ist die Partie mit 0:0 zu Ende gegangen.

Im zweiten Spiel traf man auf alte Bekannte und hier waren wir klar die bessere Mannschaft und erzielten schöne Tore ohne eine einziges Gegentor. Endstand 0:3 für den Spielverein!

Auch das letzte Spiel gegen Eintracht Baunatal haben wir mit 3:0 gewonnen und waren mit 7 Punkten Gruppenerster.

Im Halbfinale mussten wir gegen den TSV Heiligenrode antreten, welches nach 10 Min mit 0:0 aus ging. Nun hieß es, Elfmeter Schießen....

Leider haben wir da verloren und konnten dann um den 3 Platz spielen gegen Eintracht Baunatal spielen. Voller Freude und einem verdientem 3. Platz und einer neuen Medaille waren unsere Kleinen hier ganz GROß auf dem Feld :)

Im Mai geht es bei den Bambinis mit der Rückrunde weiter

Gudensberg hat gerufen

Am 12.02.2017 hat die FSG Gudenberg zu einem Bambini Freundschaftsturnier eingeladen unter dem Motto: Alle sind heute Sieger!

Gespielt wurde in Gudensberg jeder gegen jeden mit 6 Mannschaften über 12.Min.

Das Turnier durften wir eröffnen und trafen im ersten Spiel auch gleich auf den KSV Baunatal. Diese wußten nun wie wir spielen und haben uns überhaupt keine Chance mehr gelassen auch nur in die Nähe des Torwartes zu kommen.

Unsere Abwehr hatte jede Menge zu tun und hielt den Kasten eine ganze Weile sauber, jedoch gelang es Baunatal in letzten Minuten die 1:0 Führung....ärgerlich, aber nicht zu verhindern, da es wieder ein schönes Spiel auf Augenhöhe war!

Der zweite Gegner war der Gastgeber und da konnten wir zeigen, was wir können.  Durch schönes Passspiel der Kleinen konnten Ali R. und Connor P. uns zum verdienten Sieg schießen.

Danach wartete die JSG Fuldatal auf uns und auch da gelang es uns einen Sieg zu erreichen, geschossen durch Connor P.

Der vierte Gegner hieß Felsberg/Lohre, auch diesen Spielen haben wir mit 2:0 für uns entscheiden können, da Phillip B. und Connor P. die Balle ins Tor schoßen.

Die letzte Begegnung des Tages ließ nicht lange auf sich warten und hieß GSV Eintracht Baunatal. Auch hier waren wir die bessere  Mannschaft was sich auch schnell dadurch zeigte das wir gleich das 1:0 schossen, durch Imran.

Baunatal hatte Probleme durch zu kommen, also versuchte man den Schuss aus der Ferne und dieser landete bei unserem Torwart Iven T. im Kasten.

Nach einem Einschuß für uns, ausgeführt durch Connor P. der den Ball auch ins Tor traf, entschied der Schiri, dieses Tor nicht zu werten, da kein Spieler den Ball berührt hatte.... Das Spiel endete mit 1:1.

Das Turnier lief super!Wir  haben den Tag 6.Tore geschossen und nur 2 kassiert, bessere hätte es nicht für uns laufen können.

P.S: Eine neue Medaille gab es natürlich auch wieder :)

G1-Junioren (Bambinis)

Lucas Schlue Tel. 0151-22236201