Die G-Jugend bei der Rückrunde des Hallen-Kreisturniers

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am heutigen Sonntag, war die Vorfreude groß auf Fußball spielen, da sich unsere Kleinsten ganz viel vorgenommen haben.

Die Bambinis durften auch gleich das erste Spiel des Turniers machen, der Gegner hieß Kasseler SV 2. Nach einem kleinen Ballwechsel zeigten unsere Kleinen was sie in den letzten Wochen fleißig geübt hatten und haben von Anfang an das Spiel klar dominiert. Sodass es auch nicht lange dauerte, bis wir mit 0:1 in Führung gingen, durch Connor P. Die Freude war groß über die ersten 3 Punkte des Turniers.

Nach einer kurzen Verschnaufpause stand auch schon die nächste Partie gegen den TSV Vellmar 1 an, da zeigte unsere Abwehr, dass dort kein Durchkommen für den Gegner ist und der Kasten blieb sauber, sodass unser neue Torwart Iven T. Kaum was zu tun hatte.

Der dritte Gegner des Turniers war dann der KSV Baunatal. Da wir in der Hinrunde mit 0:4 verloren hatten, hatten wir uns diesmal zum Ziel gesetzt auch mal ein Tor zu schießen. Durchkommen war für Baunatal auch nicht, da alle Bälle durch die Abwehr gerettet wurden.

In den letzten paar Minuten hatten wir dann unsere Gelegenheit und konnten mit 0:1 in Führung gehen, erneut durch Connor P.

Die letzte Partie gegen JSG Fuldatal war auch kein Zuckerschlecken für unsere Bambinis, jedoch auch da zeigte sich ganz klar, was wir in den letzten Wochen gelernt haben und gingen mit 0:0 vom Platz.

Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht,um noch eine Runde weiterzukommen, jedoch konnten wir mit 10 Punkten und einem 3 Tabellenplatz stolz vom Platz gehen und das nächste Turnier wartet auch schon auf UNS!

G1-Junioren (Bambinis)

Lucas Schlue Tel. 0151-22236201