Die G-Jugend zu Gast bei Olympia Kassel

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am 29.01.2017 folgte die G-Jugend der Einladung von Olympia Kassel zum Winterturnier in der Aueparkhalle.

Gespielt wurde 1x 10 Minuten. Unsere Jungs durften das Turnier mit dem ersten Spiel eröffnen und zwar gleich gegen den Gastgeber. 

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, was uns ziemlich schnell klar wurde, jedoch hatten wir eine Chance die wir nutzen konnten und Connor P. verwandelte den Ball ins Tor, 0:1 für Uns!

Nächstes Spiel war gegen den BC Sport Kassel und auch dar konnten wir die Partie mit 0:2 für Uns entscheiden, Torschütze: Connor P.

In der nächsten Partie traten wir gegen den FC Homberg an und auch da konnten wir das Spiel mit 1:0 für uns entscheiden, wieder durch Connor P.

Der dritte Gegner des Tages hieß JSG Fuldatal, hier auch wieder das 0:1 für uns, geschossen Imran M.

Wir konnte somit ganz leicht durch die Vorrunde marschieren und waren Gruppenerster :)

Leider hat es nicht ganz für das Finale gereicht, jedoch konnten wir STOLZ mit einem 3. Platz nach Hause fahren.

G1-Junioren (Bambinis)


Trainer / Ansprechpartner:

Lucas Schlue Tel. 0151-22236201


Trainingszeiten:

Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Freitag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan

 

G2-Junioren (Bambinis)

Trainer / Ansprechpartner:

Bernd Sanner Tel. 0157-51270034


Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan