Die G-Jugend des KSV Bauntal hat eingeladen

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am 11.02.2017 hat die G-Jugend des KSV Baunatal ihr erstes eigenes G-Junioren Turnier ausgerichtet und unsere Bambinis waren herzlich eingeladen.

Gespielt wurde Jeder gg. Jeden mit 6 teilnehmenden Mannschaften in der Max-Riegel-Halle in Baunatal.

In unserem ersten Spiel des Tages standen mit dem Spielverein 06 die Jungs der KSV Baunatal mit auf dem Parkett :)

Hochkonzentriert spielten unsere Jungs ein super Spiel, die Abwehr machte hinten alles dicht, sodass der Gegner keinerlei Chance hatte durchzukommen. Es war ein extrem schönes und gutes Spiel über 10 min. auf voller Augenhöhe und am Ende konnten wir zufrieden mit einem 0:0 vom Platz gehen.

Im zweiten Match spielte man gegen den TSV Heiligenrode und zu jeder Zeit hatten wir das Spiel fest im Griff, früh wurde der Gegner unter Druck gesetzt. Nach 10 Min. stand es 2:0 für uns. Torschütze Connor P.

Der dritte Gegner hieß VFL Kassel und auch hier war es ein spannendes Spiel über 10 Min. welches mit 0:0 endete.

In der vierten Begegnung war der SV Warmetal vertreten. Diese Mannschaft war eine absolute Unbekannte, denn man hatte zuvor noch nie gegen dieses Team gespielt. Zu jeder Zeit hatten wir das Spiel im Griff, und gaben an wo es lang ging, da der Gegner früh unter Druck gesetzt wurde. Jedoch ist es durch ein Abwehrfehler dem SV Warmetal noch gelungen in den letzten Minuten den ersten Treffer zulanden. Endstand 1:0.

Im letzten Spiel gegen den SV Kaufungen war irgendwie die Luft raus. Klar waren wir die bessere Mannschaft, jedoch zeigte sich dies auf dem Spielfeld kaum. Sodass der SV Kaufungen die Partie für sich entscheiden konnte.

Mit einer neuen Medaillen und einem 4.Platz bei diesem Turnier verabschiedete sich der SV 06, da die nächste Partie schon für morgen auf den Plan stand.

G1-Junioren (Bambinis)

Lucas Schlue Tel. 0151-22236201