Gudensberg hat gerufen

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am 12.02.2017 hat die FSG Gudenberg zu einem Bambini Freundschaftsturnier eingeladen unter dem Motto: Alle sind heute Sieger!

Gespielt wurde in Gudensberg jeder gegen jeden mit 6 Mannschaften über 12.Min.

Das Turnier durften wir eröffnen und trafen im ersten Spiel auch gleich auf den KSV Baunatal. Diese wußten nun wie wir spielen und haben uns überhaupt keine Chance mehr gelassen auch nur in die Nähe des Torwartes zu kommen.

Unsere Abwehr hatte jede Menge zu tun und hielt den Kasten eine ganze Weile sauber, jedoch gelang es Baunatal in letzten Minuten die 1:0 Führung....ärgerlich, aber nicht zu verhindern, da es wieder ein schönes Spiel auf Augenhöhe war!

Der zweite Gegner war der Gastgeber und da konnten wir zeigen, was wir können.  Durch schönes Passspiel der Kleinen konnten Ali R. und Connor P. uns zum verdienten Sieg schießen.

Danach wartete die JSG Fuldatal auf uns und auch da gelang es uns einen Sieg zu erreichen, geschossen durch Connor P.

Der vierte Gegner hieß Felsberg/Lohre, auch diesen Spielen haben wir mit 2:0 für uns entscheiden können, da Phillip B. und Connor P. die Balle ins Tor schoßen. 

Die letzte Begegnung des Tages ließ nicht lange auf sich warten und hieß GSV Eintracht Baunatal. Auch hier waren wir die bessere  Mannschaft was sich auch schnell dadurch zeigte das wir gleich das 1:0 schossen, durch Imran.

Baunatal hatte Probleme durch zu kommen, also versuchte man den Schuss aus der Ferne und dieser landete bei unserem Torwart Iven T. im Kasten.

Nach einem Einschuß für uns, ausgeführt durch Connor P. der den Ball auch ins Tor traf, entschied der Schiri, dieses Tor nicht zu werten, da kein Spieler den Ball berührt hatte.... Das Spiel endete mit 1:1.

Das Turnier lief super!Wir  haben den Tag 6.Tore geschossen und nur 2 kassiert, bessere hätte es nicht für uns laufen können.

P.S: Eine neue Medaille gab es natürlich auch wieder :)

G1-Junioren (Bambinis)


Trainer / Ansprechpartner:

Lucas Schlue Tel. 0151-22236201


Trainingszeiten:

Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Freitag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan

 

G2-Junioren (Bambinis)

Trainer / Ansprechpartner:

Bernd Sanner Tel. 0157-51270034


Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan