G-Junioren Wanderpokal 2016/2017

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am Sonntag, den 26.02.2016 trat unsere G-Jugend in Niestetal-Sandershausen zum Wanderpokal an. Schon der Spielplan ließ erahnen, das es nicht leicht werden würde für unsere Zwerge. Im ersten Spiel traf man auf alte Bekannte, den TSV Heiligenrode. Gespielt wurde auf Augenhöhe und man erreichte einen Endstand von 1:1.

Im zweiten Match spielte man gegen JSG Nieste/Staufenberg. Von Beginn an spürte man den Willen unserer Jungs, das Spiel für sich zu gewinnen. Leider war die JSG Nieste/Staufenberg heute die bessere Mannschaft und konnte mit einem 0:1 vom Feld gehen. Auch die anderen beiden Spielen konnten wir nur unentschieden spielen. Gegen den Kassler SV2 war der Stand 0:0. Und gegen JSG Hertingshausen/Rengershausen spielten wir auch 0:0.

Am Tagesende hat es leider nicht gereicht um weiter zukommen. Aber unsere Jungs freuten sich trotzdem dran teilzunehmen und schon bald können wir auf dem Rasenplatz zeigen was wir können.

G1-Junioren (Bambinis)

Lucas Schlue Tel. 0151-22236201