Erfolgreich in die Rückrunde gestartet

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am 06.05.2017 hatte unsere Kleinsten ihr erstes Rückrundenspiel.

Der Gegner war der SVH Kassel und somit alte Bekannte.

Gleich zu Beginn hat sich das gezeigt, was unsere Bambinis können.

In der ersten zehn Minuten schoss Connor P. gleich 2 Tore für uns, gefolgt von Imran und Hüsain. 

Der SVH konnte zwar noch vor der Halbzeit 3 Tore schießen, doch folgte auch gleich der Konter von Imran zum 5:3 für den Spielverein in der ersten Halbzeit.

Nach der Halbzeit erhöhte Connor P. auf das 6:3 und Hüsain zog nach zum 7:4.

Der SVH konnte noch ein Tor schießen, jedoch reichte es nicht um auf Augenhöhe mit Uns mithalten zu können.

Die beiden Stürmer Hüseain und Connor P. schossen noch die letzten beide Tore zum Endstand von 09:5.

Super gemacht!

G1-Junioren (Bambinis)


Trainer / Ansprechpartner:

Lucas Schlue Tel. 0151-22236201


Trainingszeiten:

Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Freitag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan

 

G2-Junioren (Bambinis)

Trainer / Ansprechpartner:

Bernd Sanner Tel. 0157-51270034


Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan