Zu Gast bei VFB Bettenhausen

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am Samstag den 13.05.2017 hatten die Bambinis das nächste Spiel. Da unsere Torhüter krank oder verhindert waren, musste man umplanen  auch der Rest der Bande war angeschlagen oder krank und somit wurde ein Stürmer zum Torwart. 

In den ersten Minuten schoß der VFB Bettenhausen gleich 3 Tore. Leider waren diese auch nicht aufzuhalten...

Jedoch konnte einer Unserer Stürmer noch ein Tor in der ersten Halbzeit schießen, somit stand es nach 20 Min. Spielzeit 3:1 für den VFB Bettenhausen.

Es half alles nix, wir mussten unseren Stürmer Connor P. aus dem Tor holen und Yusif musste rein. Nach ein paar Minuten konnten unsere Jungs noch ein Paar Tore schießen, Connor P. und Ali R. gaben alles um den Ball ins Tor zu kriegen.

Es hat alles nix geholfen, der VFB Bettenhausen hatte mehr Glück und gewann das Spiel mit 6:5. Man muss aber sagen, dass unsere Jungs an diesem Tag alles gegeben haben und stolz auf sich sein können. Und das nächste Spiel wartet auch schon auf Uns :)

G1-Junioren (Bambinis)


Trainer / Ansprechpartner:

Lucas Schlue Tel. 0151-22236201


Trainingszeiten:

Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Freitag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan

 

G2-Junioren (Bambinis)

Trainer / Ansprechpartner:

Bernd Sanner Tel. 0157-51270034


Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan