News Fußball C-Junioren

Erstes Ausw?rtsspiel der C ? Junioren vom Spielverein

Am Samstag den 13.04.2013 muss die C – Junioren beim SV Harleshausen antreten. Nominiert für das erste Spiel nach der langen Winterpause ist folgender Kader:

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr beim Clubhaus Spielverein 06 Kassel.

WICHTIG!!!!!! Wir spielen auf Kunstrasen!!!!!!!!

Sportplatz in Wilhelmsh?he gesperrt

Das Spiel der C- Junioren am Samstag den 10.11.2012 bei der TSG Wihelmshöhe findet nicht statt - da der Sportplatz gesperrt wurde.

Spiel der C-Junioren am Donnerstagabend

Am12.05.2011 spielt die C- Junioren des Spielverein 06 Kassel um 18:00 Uhr zuhause gegen die JSG Söhrewald/Vollmarshausen. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr beim Clubhaus der 06er - Coach Fred Wagner nominiert folgende Spieler:

das C-Jugendtraining f?llt aus

Aufgrund der vielen Absagen einzelner C-Jugendspieler findet diese Woche kein Training statt. Das nächste Training findet erst am 30.10.2012 statt.

Spiel der C - Junioren in Ahnatal

Am Samstag 09.04.2011 bestreitet die C - Jugend ihr Spiel bei der JSG Ahnatal in der Triftstraße. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr beim Spielverein. Zum Spiel nominiert sind: Björn Schroeder - Lukas Schäfer - Konrad Lang - Emil Sokoll - Simon Risch - Pascal Plettenberg - Gianfilippo Proietto - Justin Viel - Sükrü Alkin - Gregor Neussel - Jonas Meisinger - Maximilian Anthes - Albrecht Puder - Sinan Alkin - Yasin Handschke - Reduan Nassiri.

D-Junioren

Alexander Römer Tel. 0176-70543599