D2 mit starker Defensive zum Erfolg

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am heutigen Samstag hieß der Gegner der D2-Jugend Tuspo Waldau. Eine schwere Aufgabe, lagen die Waldauer doch 3 Punkte vor uns in der Tabelle. Von Beginn an setzte das Team das um, was Trainer Thomas vor dem Spiel vorgegeben hatte. Die Defensive um Kapitän Adrian stand sehr sicher und ließ kaum Chancen für den Gegner zu. Links machte Benni die Abwehr dicht, auf der rechten Seite machte Leon ein sehr starkes Spiel. Davor im Mittelfeld machten Easy und Mo die Räume eng und Nico H. gab den Stürmern Firas und Mohammed einige gute Pässe.

So war es nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor für uns fiel. Mo schickte Mohammed auf die Reise, der den Torwart ausspielte und zum 1:0 einschoß. Danach liessen wir nicht locker und der inzwischen eingewechselte Dzenan wurde kurze Zeit später gut freigespielt und erhöhte auf 2:0.

Nach dem Wechsel belebte Xhafer den Angriff. Martin und Khaled machten ihre Sache im defensiven Mittelfeld wieder sehr gut. So kam Waldau weiterhin kaum zu Torchanchen. Einen Konter schloß Xhafer zum 3:0-Endtand ab.

Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Jeder ist für den anderen mitgerannt. Wir siegten verdient mit 3:0 und unser Keeper Jonas hielt seine Kiste sauber!

Die siegreiche Mannschaft: Jonas, Adrian, Easy, Leon, Mo, Nico H., Khaled, Martin, Xhafer, Mohammed R., Firas, Benni und Dzenan.

D-Junioren

Alexander Römer Tel. 0176-70543599