D2 konnte nur eine Halbzeit mithalten

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Thomas Schüßler

Heute war unsere D2 zu Gast beim Tabellenführer Eintracht Baunatal. Wir wussten, dass es keine leichte Aufgabe werden würde. In Halbzeit eins machten wir das gut und konnten die Eintracht oft von unserem Tor fernhalten. Die Schüsse, die auf unser Tor kamen, hielt unser Keeper Jonas hervorragend. Nur einmal mußte Jonas hinter sich greifen. Bei dem Schuß aus 10 Metern war er machtlos. Sogar hatten wir einige gute Kontergelegenheiten um ausgleichen zu können. So stand es zur Halbzeit 1:0 für den Gegner.

Nach dem Wechsel haben wir dann leider die Ordnung verloren. Zu oft ließen wir die Gegner allein und unbedrängt auf unser Tor laufen, die das dann auch eiskalt ausnutzten. So wurde Halbzeit 2 zu einer kleinen Lehrstunde für uns. Zum Schluß hieß es 9:0, weil wir dem Gegner das Toreschießen wirklich viel zu leicht gemacht haben.

Aber: wir schauen auf das, was wir in der ersten Halbzeit gut gemacht haben. Wir stehen wieder auf und werden es im nächsten Spiel besser machen ! Also: Kopf hoch. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.

D-Junioren

Alexander Römer Tel. 0176-70543599