D-Jugend bei den Schlittenhunden

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am gestrigen Sonntag war unsere D-Jugend zu Gast bei den Kassel Huskies. Insgesamt 20 Kids aus D1 und D2 um das Trainerteam Thomas, Alex und Jose fanden den Weg in die Eissporthalle. Für viele war es der erste Besuch beim Eishockey. Insgesamt waren über 3.200 Zuschauer in der Halle und boten einen beeindruckenden Rahmen.

Leider lief bei der Kasseler Mannschaft nicht viel zusammen. Hoffnung kam zwischenzeitlich auf, als die Huskies zum 1:1 ausglichen. Doch die Eislöwen aus Dresden nutzten ihre Chancen wesentlich besser. Eines konnten die Jungs auch heute lernen: Wer gewinnen will, muss auch verlieren können !

Doch trotz der 1:5-Niederlage der Huskies hatten die Jungs vom Spielverein viel Spaß, wie man auf dem Foto deutlich erkennen kann.

D-Junioren


Trainer / Ansprechpartner:

Alexander Römer Tel. 0176-70543599

Thomas Schüßler Tel. 0172-5666747


Trainingszeiten:

Montag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan/Tabelle D1

Spielplan/Tabelle D2