Auftritt der D2 vor über 4.000 Zuschauern

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Thomas Schüßler

Ein ganz besonderes Erlebnis hatten unsere D-Jugendlichen am gestrigen Samstag. 15 Kids waren zu Gast beim Handball-Bundesligisten MT Melsungen gegen den Bergischen HC. Als Höhepunkt liefen die Kinder bei der Vorstellung der Mannschaften vor Beginn des Spiels mit den Handballprofis auf das Spielfeld ein. Gänsehaut pur. Als Geschenk gab es ein T-Shirt und Schokolade. Außerdem reagierte Thomas Schüßler, Trainer unseres D-Jugendteams, am schnellsten, als ein Ball mit allen Unterschriften der Spieler der MT ins Publikum geworfen wurde. Locker fing er den Ball unter den neidischen Blicken der anderen Zuschauer.

Nach dem Spiel hatten die Kids noch Gelegenheit sich auf dem Spielfeld Unterschriften der Handballer zu holen. Man sah in glückliche Gesichter, da die MT Melsungen das Spiel mit 32:28 gewann. Auf dem Foto sind zu sehen (von links) hinten Jannik, Adrian, Joanna, Easy, die Maskottchen Henner groß und klein, Mohammed, Martin, Lars, vorne Leon, Jonas, Fabian, Dominic, Manuel, Kahled, Nico und Firas.

D-Junioren

Alexander Römer Tel. 0176-70543599