D2 verschläft Anfangsphase gegen Olympia

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am vergangenen Samstag spielte unser D2-Team gegen Olympia Kassel. Dabei haben die Blau-Weißen die ersten 15 Minuten komplett verschlafen, obwohl Trainer Thomas vor den spielstarken Olympianern, die die Vorrunde noch eine Klasse höher spielten, gewarnt hatte. 0:3 stand es nach der verpennten Viertelstunde und das Spiel war so gut wie gelaufen. Zwar kamen wir auf 1:3 heran und hatten eine gute Phase, doch zwei weitere Gegentreffer machten die Hoffnung zu Nichte. Der Pausenstand lautete 2:5.

Nach dem Seitenwechsel kamen wir besser ins Spiel und hielten dagegen. Stimmten Einsatz und Laufbereitschaft. Nur im Abschluss fehlte die Konzentration und teilweise auch ein wenig Glück, den guten Gästetorwart zu überwinden. Schließlich endete das Spiel nach zwei weiteren Gegentreffern 2:7.   

D-Junioren


Trainer / Ansprechpartner:

Alexander Römer Tel. 0176-70543599

Thomas Schüßler Tel. 0172-5666747


Trainingszeiten:

Montag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan/Tabelle D1

Spielplan/Tabelle D2