D2 verliert bei Fortuna

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am Wochenende war unser D2-Team zu Gast bei Fortuna Kassel. Das Spiel endete 4:2 für Fortuna (1:1).

Obwohl Trainer Thomas Schüßler vor dem Spiel die Mannschaft auf Aufmerksamkeit und Konzentration von Beginn an hingewiesen hat, stand es nach 61 Sekunden bereits 1:0 für Fortuna. Fehlende Konzentration über die gesamte Spielzeit hat uns letztlich auch in diesem Spiel wieder den Sieg gekostet.

Nach etwa 10 Minuten haben wir uns dann formiert und kamen immer besser ins Spiel. Einige schöne Angriffe über Firas, Dzenan, Mohammed R. und Mo wurden gefahren. Auch Nico schaltete sich immer mehr in den Angriff ein. Schließlich war es Mo, der den überfälligen Ausgleich erzielte. Leider ist es uns nicht gelungen, weitere Tore nachzulegen, obwohl wir sehr gute Möglichkeiten hatten. So ging es mit dem 1:1 in die Pause.

Eine Unaufmerksamkeit kurz nach der Pause bescherte Fortuna die 2:1-Führung. Doch wir kamen erneut zurück. Adrian, der unsere Abwehr mit Easy, Martin und Fabi nun gut organisierte, schickte Mohammed R. mit einem herrlichen Pass, der keine Mühe hatte zum 2:2 auszugleichen. Wieder hatten wir gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, was uns leider nicht gelang. Durch einen Foul-Elfmeter, bei dem Keeper Jonas keine Abwehrchance hatte, und einen weiteren Konter machten die Fortunen den 4:2-Sieg dann perfekt. Für uns wäre durchaus mehr drin gewesen.

D-Junioren

Alexander Römer Tel. 0176-70543599