D2 chancenlos gegen Wilhelmshöhe

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am vergangenen Samstag hatte unser D2-Team nur wenig gegen den Gast aus Wilhelmshöhe auszurichten. Zu groß war der körperliche Unterschied beider Teams. Wilhelmshöhe trat ausschließlich mit dem älteren Jahrgang 2004 an, was in einigen Duellen an den Kampf David gegen Goliath erinnerte. Trotzdem versuchte unser Team alles und gab den Kampf bis zum Schlusspfiff nicht auf.

Wir möchten aber die gute Leistung des Gegners anerkennen, die besonders die ersten Treffer schön herausspielten und auch mit sehenswerten Treffern aus größerer Distanz unserem Keeper Jonas keine Chancen lies. Dzenan erzielte den Ehrentreffer für die Blau-Weißen noch vor der Halbzeit mit einer schönen Einzelleistung. Das Endergebnis lautete schließlich 1:12 (1:6). Trotzdem gab es nach dem Spiel aufmunternde Worte vom Trainer und einen Energieriegel für jeden Spieler, um den Akku wieder aufzuladen.

Es spielten Jonas, Easy, Fabi, Leon, Adrian, Joanna, Dzenan, Firas, Nico, Khaled und Martin.

Kommenden Samstag ist die Mannschaft zu Gast beim Tuspo Waldau.

D-Junioren


Trainer / Ansprechpartner:

Alexander Römer Tel. 0176-70543599

Thomas Schüßler Tel. 0172-5666747


Trainingszeiten:

Montag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan/Tabelle D1

Spielplan/Tabelle D2